Die Suche ergab 61 Treffer

von Janosch
Fr 6. Mai 2016, 22:20
Forum: Laberecke
Thema: Spielsuchende Ende Mai
Antworten: 1
Zugriffe: 10086

Spielsuchende Ende Mai

Servus,

vom 20-29 Mai habe ich Urlaub und werde daher mal wieder regelmäßig im Lande sein. Ich wollte einfach mal in die Runde werfen, ob es in dem Zeitraum auch Personen gibt, die auch unter der Woche etwas unternehmen möchten.

Gruß

Jan
von Janosch
Fr 25. Dez 2015, 21:58
Forum: Spieletreffs 2015
Thema: Samstag 26.Dezember
Antworten: 9
Zugriffe: 24750

Re: Samstag 26.Dezember

Hi,

ich wäre auch mal wieder im Lande und würde ab 18-19 uhr vorbeischauen.

MfG

Jan
von Janosch
Di 18. Aug 2015, 12:49
Forum: Brett-, Würfel- und Kartenspiele
Thema: Terra Mystica
Antworten: 0
Zugriffe: 11790

Terra Mystica

Hi Claudio, ich habe die Flussläufer in einer Sache falsch gespielt. Folgendes habe ich im Forum gefunden: "Priester kommen neben das Tableau in den Vorrat. Du kannst sozusagen wählen, ob du a) einen Landschaftstyp "freischalten" oder b) einen Priester aus dem Vorrat zur Verfügung bekommen willst." ...
von Janosch
Sa 18. Jul 2015, 16:06
Forum: Spieletreffs 2015
Thema: Samstag 18.Juli.2015
Antworten: 11
Zugriffe: 22936

Re: Samstag 18.Juli.2015

Ichw erde auch um 5 bis halb 6 da sein
von Janosch
Sa 5. Jul 2014, 12:44
Forum: Öffentliche Foren
Thema: Samstag, 05. Juli 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 11466

Re: Samstag, 05. Juli 2014

Bin auch dabei. Chrtian kommt soweit ich weiß auch
von Janosch
Do 16. Jan 2014, 13:09
Forum: Öffentliche Foren
Thema: CIV II
Antworten: 4
Zugriffe: 11542

Re: CIV II

@Markus, Christian, wenn sich bis 3 Uhr kein 4 Spieler findet, wird das vorrausichtlich nichts
von Janosch
Mi 15. Jan 2014, 23:10
Forum: Öffentliche Foren
Thema: CIV II
Antworten: 4
Zugriffe: 11542

Re: CIV II

Wären schon zu 3. Christian wär noch dabei.
von Janosch
Di 14. Jan 2014, 19:32
Forum: Öffentliche Foren
Thema: CIV mal auseinander genommen
Antworten: 2
Zugriffe: 9000

Re: CIV mal auseinander genommen

Stimmt hab ich vergessen. Außerdem möchte ich folgende Vorschläge und Änderungen machen, für zukünftige Spiele (Ausschnitte aus dem offiziellen FAQ2.0): Advanced Tieb reaker If a player completes a military victory, the game ends immediately and that player wins. If a player completes a culture, eco...
von Janosch
Mo 13. Jan 2014, 20:56
Forum: Öffentliche Foren
Thema: CIV II
Antworten: 4
Zugriffe: 11542

Re: CIV II

Das wollt ich auch schreiben. :D

Ich hab es auf meinen Laptop gezogen und wollte es so dabei haben ;)
von Janosch
Mo 13. Jan 2014, 17:54
Forum: Öffentliche Foren
Thema: CIV II
Antworten: 4
Zugriffe: 11542

CIV II

Jemand Lust am Do ab 6 uhr auf CIV