Die Suche ergab 3 Treffer

von Thorben
So 27. Jan 2019, 21:35
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164977

Re: Nächster Spieltermin

Es ist nicht unbedingt bester Stil wenn man sich als Aussenstehender/Fremder in sowas einmischt, aber ich nehme mir mal die Freiheit. So oder so ähnlich wie hier eindrucksvoll zu lesen ist, gehen, meiner Erfahrung nach, viele RP-Runden auseinander. Ich will das jetzt nicht gross analysieren und Schu...
von Thorben
Mi 16. Mai 2018, 17:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Thorben
Antworten: 6
Zugriffe: 17284

Re: Thorben

Was ich bisher so gespielt habe...hmm, angefangen hat das ganz klassisch mit 'Heroquest', 'Claymoresaga' und 'Talisman', führte dann zu 'Risiko', 'Axis & Allies' und 'Junta'. Mittlerweile stellte sich im Bekanntenkreis langsam raus wer für sowas zu haben war und so kam ich dann zu 'Battletech', 'Dem...
von Thorben
Fr 4. Mai 2018, 14:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Thorben
Antworten: 6
Zugriffe: 17284

Thorben

Gruss Thorben, 45 J. alt, aus Hanau. Ein paar kennen mich vom TTCRM wie ich beim ersten querlesen gesehen habe, der Rest wird dieses 'Vergnügen' sicher früher oder später teilen. Weil meine Kinder nicht wirklich Brettspiel-Fans sind, und ich andererseits kein 'Lotti-Karotti' mehr sehen kann, würde i...