Die Suche ergab 682 Treffer

von MadMaagus
So 17. Mär 2024, 22:00
Forum: Spieletreffs
Thema: Samstag, 16. März 2024 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)
Antworten: 6
Zugriffe: 210

Re: Samstag, 16. März 2024 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Hallo Florian, herzlichen Dank für deinen Bericht und Schade, dass es so knapp nicht für das Finale gereicht hat, trotz der ziemlich guten Vorrundenplatzierungen. Nichtsdestotrotz Herzlichen Glückwunsch zum 8. Platz der diesjährigen Wurm-Meisterschaft! Ich finde es schön, dass es für die Teilnehmend...
von MadMaagus
Mi 28. Feb 2024, 22:14
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: „Songs der Beatles zum Mitsingen“ am Sa., den 16.03.2024
Antworten: 0
Zugriffe: 94

„Songs der Beatles zum Mitsingen“ am Sa., den 16.03.2024

Hallo, liebe Spiele- und Kulturinteressierte. Am 16.03.2024 findet im Romanischen Haus in Gelnhausen eine besondere Veranstaltung statt. Unter Anleitung des Büdinger Musikers und Beatles-Experten Roland Schlick werden die Teilnehmenden – begleitet von einer Gitarre – berühmte Hits, aber auch weniger...
von MadMaagus
Mi 7. Feb 2024, 21:02
Forum: Spieletreffs
Thema: Samstag, 03. Februar 2024 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)
Antworten: 8
Zugriffe: 432

Re: Samstag, 03. Februar 2024 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Dieses Wochenende waren wir bei "Dietzenbach spielt!" Traditionell findet im Februar an einem kompletten Wochenende das Jubiläum von "Dietzenbach spielt!" statt. Am Samstag gab es eine Tombola mit verschiedenen Preisen, von kleinen Demospielen bis hin zu Brettspielen. Der Samstag war ansonsten ohne ...
von MadMaagus
Fr 2. Feb 2024, 18:16
Forum: Spieletreffs
Thema: Samstag, 03. Februar 2024 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)
Antworten: 8
Zugriffe: 432

Re: Samstag, 03. Februar 2024 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Hallo Sabrina,

das freut uns, dass du mit nach Dietzenbach kommen möchtest.
Du wirst uns an Namensschildchen mit unserem Logo erkennen. Ansonsten kannst du in Dietzenbach auch nach der Spielkultur fragen, dort sind wir mittlerweile bekannt :)

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
von MadMaagus
Sa 27. Jan 2024, 16:17
Forum: Spieletreffs
Thema: Samstag, 27. Januar 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: Samstag, 27. Januar 2024

Gute Besserung!
von MadMaagus
Mi 24. Jan 2024, 01:33
Forum: Spieletreffs
Thema: Samstag, 27. Januar 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Samstag, 27. Januar 2024

Hallo liebe Mitglieder und Interessierte, wir freuen uns, dass wir uns zum Spielen im JuKuZ treffen können. Wir bitten darum, sich vorher im Forum anzumelden. Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt. An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spie...
von MadMaagus
So 21. Jan 2024, 19:47
Forum: Spieletreffs
Thema: Samstag, 20. Januar 2024 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)
Antworten: 5
Zugriffe: 421

Re: Samstag, 20. Januar 2024 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Diesen Samstag waren wir bei "Dietzenbach spielt!" Dort fand ein Qwixx-Turnier statt, welches mit 20 Personen komplett besetzt war. Fünf der Teilnehmenden waren Mitglieder der SKG. Es nahmen Tala Keya, UmDieWelt, Florian, Sunny981 und ich am Turnier teil. Die drei Vorrunden gingen wie im Flug vorübe...
von MadMaagus
So 7. Jan 2024, 23:08
Forum: Spieletreffs
Thema: Samstag, 06. Januar 2024
Antworten: 6
Zugriffe: 602

Re: Samstag, 06. Januar 2024

Neues Jahr, neue Spiele. Aber auch bereits Bekanntes kam auf den Tisch zum ersten Spieletreff im neuen Jahr. Es waren einige Personen anwesend und wir haben in zwei Gruppen gespielt, uns unterhalten und einen gemütlichen Abend zugebracht. Anwesend waren: Tala Keya, MadMaagus, Florian, UmDieWelt, mrs...
von MadMaagus
Sa 6. Jan 2024, 14:50
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: Neujahrsempfang der Stadt Gelnhausen am 11. Januar 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 273

Neujahrsempfang der Stadt Gelnhausen am 11. Januar 2024

Hallo liebe Mitglieder und Spieleinteressierte, am 11. Januar 2024 findet um 19.30 Uhr der Neujahrsempfang der Stadt Gelnhausen im Main-Kinzig-Forum statt. Hierzu sind Vertreter*innen aus Politik, der heimischen Wirtschaft, von Banken, Kirchen, Institutionen, Vereinen und Rettungsorganisationen sowi...
von MadMaagus
So 31. Dez 2023, 17:17
Forum: Spieletreffs
Thema: Samstag, 30. Dezember 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 772

Re: Samstag, 30. Dezember 2023

Zum Jahresausklang waren einige Personen anwesend und wir haben in großer Runde und danach in zwei kleineren Gruppen gespielt, uns unterhalten und einen gemütlichen Abend zugebracht. Anwesend waren: UmDieWelt, mrs_withman, Leon, Hubert, Tamara, Tala Keya, MadMaagus, Sunny981, Alexander, Sabrina G., ...