Samstag, 23. Juni 2018

Ankündigungen der Treffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 23. Juni 2018

Beitrag von Tala Keya » Sa 31. Mär 2018, 01:06

An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?

Beginn:

17.00 Uhr (Vorher findet eine offene Vorstandssitzung statt, es kann sein, dass der Beginn des Spieletreffs dadurch etwas nach hinten rückt.)

Teilnehmende:

MadMaagus
Tala Keya
tobert
Masterjedi75
Mandra
Florian
Patrick24 (ab 18 Uhr)


Spielewünsche:

Carcassonne, Helvetia, Blokus (müsste mitgebracht werden)


Was wurde das letzte Mal gespielt:

Scythe, 7 Wonders (4x), Zug um Zug Europa, Tzolk’in, Roll for the Galaxy (2x)

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 646
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 23. Juni 2018

Beitrag von MadMaagus » So 17. Jun 2018, 14:37

Ich werde da sein, schon ab 15 Uhr, wegen der offenen Vorstandssitzung und dann auch bleiben.
Ich werde aber ab 20 Uhr das Fussballweltmeisterschaftsgruppenqualifikationsspiel Deutschland gegen Schweden über meinen Laptop schauen, weswegen ich dann etwa 2 Stunden lang nicht zum Spielen zur Verfügung stehen werde.

Aber die Möglichkeit zum Spielen besteht trotzdem und danach bin ich auch wieder zur Verfügung :)

Ich würde gerne Carcassonne spielen.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 23. Juni 2018

Beitrag von Tala Keya » So 17. Jun 2018, 14:46

Ich werde ebenfalls ab 15 Uhr zur Vorstandssitzung da sein und danach zum Spieletreff bleiben. Auch ich werde ab 20 Uhr das Fussballweltmeisterschaftsgruppenqualifikationsspiel Deutschland gegen Schweden schauen und in dieser Zeit nicht zum Spielen zur Verfügung stehen.

Ich wünsche mir Helvetia.

tobert
Siedler von Catan
Beiträge: 15
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 05:51

Re: Samstag, 23. Juni 2018

Beitrag von tobert » Mo 18. Jun 2018, 16:07

Hallo, bei mir entscheidet es sich kurzfristig, ob ich komme. Ich versuche es auf jeden Fall.
Fußball interessiert mich nicht so doll, deshalb würde ich mich der Fussballweltmeisterschaftsgruppenqualifikationsspielzuschauergruppe nicht anschließen und weiterspielen.

Masterjedi75
1. Beisitzer
Wizard
Beiträge: 368
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag, 23. Juni 2018

Beitrag von Masterjedi75 » Di 19. Jun 2018, 16:30

Servus,

ich bin ab 15h dabei, würde mich aber zum Fussi schauen verabschieden ... übrigens Torbert: Geile Wortfindung! Bei "Glücksrad" wärst Du bei dem Wort sicherlich reich geworden!!!

tobert
Siedler von Catan
Beiträge: 15
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 05:51

Re: Samstag, 23. Juni 2018

Beitrag von tobert » Fr 22. Jun 2018, 15:52

Ich bin nun definitiv da und falls jemand das Spiel hat, wünsche ich mir Blokus.

Benutzeravatar
Mandra
Meeple
Beiträge: 50
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 07:39

Re: Samstag, 23. Juni 2018

Beitrag von Mandra » Sa 23. Jun 2018, 07:52

Moin, ich komme heute auch, schliesse mich der o.g. Gruppe allerdings nicht an (welch ein Wort😂) und würde auch weiterspielen.

Florian
Kassenprüfer
Meeple
Beiträge: 83
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 15:11

Re: Samstag, 23. Juni 2018

Beitrag von Florian » Sa 23. Jun 2018, 09:57

Halo zusammen,

ich werde auch nach der Vorstandssitzung bleiben und keinen Fussball schauen. Dann wären wir, wenn ich das richtig gesehen habe zu dritt, und damit spielfähig.

Viele Grüße

Florian

PS Carcasonne - die BIG Box bringe ich mit -

Patrick24
Meeple
Beiträge: 63
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 19:50

Re: Samstag, 23. Juni 2018

Beitrag von Patrick24 » Sa 23. Jun 2018, 13:21

Hallo,

Ich komme heute auch, aber wahrscheinlich erst gegen 18:00 Uhr. Ob ich nachher Fußball schaue oder weiterspiele entscheide ich spontan.
Signatur wird geladen ...

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 23. Juni 2018

Beitrag von Tala Keya » So 24. Jun 2018, 16:19

Auch diesen Samstag fand ein schöner Spieletreff statt.

Anwesend waren:

MadMaagus,
Florian,
Masterjedi75,
tobert,
Mandra,
Patrick24,
Tala Keya


Gespielt wurde:

Wettlauf nach El Dorado, Terraforming Mars, Krazy Wordz, Wunderland, Machi Koro (2x)

Antworten