Vorstellungsthread

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum oder Verein seid.
Benutzeravatar
Nakai
Meeple
Beiträge: 75
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:27
Wohnort: Biebergemünd

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Nakai » Mi 7. Jun 2017, 23:57

Hallo
Ich bin der Martin und war vorletzten Samstag das erste mal bei euch um mir Infinity anzusehen.
Danach haben wir noch eine Runde Terra Mystica und noch ein Rätselspiel von dem ich den Namen garnicht kenne gespielt.

Was ich mir gerne mal Ansehen würde:
Floh27 hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2017, 00:09
Star Wars : I.A.

Galaxy Defenders
Und ich bin jetzt wohl fest bei Infinity eingestiegen :mrgreen:

Das Kartenspiel Gwent werde ich auch mal mitbringen, gab ja interesse daran.

Benutzeravatar
Nebet-Achu
Meeple
Beiträge: 65
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 14:06

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Nebet-Achu » Do 8. Jun 2017, 00:23

Herzlich Willkommen. :die:
"Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring." ~Marilyn Monroe~

Masterjedi75
1. Beisitzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Masterjedi75 » Do 8. Jun 2017, 01:11

Hallo Nakai,

herzlich willkommen! Also das mit dem Star Wars I.A. hatte ich mal angeboten - ich hab´s gekauft, aber noch nicht gespielt, wenn Du Lust hast, das zusammen zu erarbeiten, können wir das gerne mal angehen. Schau bitte vorher ins Forum, ob am Samstag geöffnet wird oder nicht, nicht, dass Du vor geschlossener Tür stehst, das wäre schade.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1065
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Tamanegi » Do 8. Jun 2017, 03:02

Willkommen im Forum!

Da ich der Fahrer bin (egal, ob ich arbeite oder mitspiele) wird er wohl nicht unerwartet an der verschlossenen Tür abprallen :D
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Nakai
Meeple
Beiträge: 75
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:27
Wohnort: Biebergemünd

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Nakai » Do 8. Jun 2017, 06:30

Masterjedi75 hat geschrieben:
Do 8. Jun 2017, 01:11
Also das mit dem Star Wars I.A. hatte ich mal angeboten - ich hab´s gekauft, aber noch nicht gespielt
Egal wie es ist, hauptsache Star Wars :mrgreen:

Bild

Mittelerde
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Feb 2018, 17:45

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Mittelerde » Fr 23. Feb 2018, 13:59

Hallo,
ich bin neu hier, und heiße Norbert und wohne in Freigericht. Von Beruf bin ich Puppenspieler und Filmproduzent. Ab April werde ich auch zu den Spieleautoren zählen. Feuerland Spiele wird bei Kickstarter ein Spiel von mir auf den Markt bringen. Eine Fußballsimulation!! Das Spiel ist fertig und aktuell sitzt der Grafiker an der Gestaltung des Spiels. Da man aber an einem Spiel eigentlich immer was verbessern kann, teste ich es bis zum entgültigen release immer weiter. Gibt es jemanden in der Gruppe der außer Interesse an Brettspielen auch interesse an Fußball hat? (Das sollte man, denn sonst macht es keinen Spaß ;-) Da Feuerland das Spiel herausbringen wird, kann man sich schon vorstellen das es durchaus ein "Expertenspiel" ist.

Beste Grüße
Norbert

Benutzeravatar
Nakai
Meeple
Beiträge: 75
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:27
Wohnort: Biebergemünd

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Nakai » Fr 23. Feb 2018, 18:22

Willkommen, Fußball ist nicht so ganz mein Ding :-)

Tala Keya
Schriftführer
Beiträge: 597
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Tala Keya » Sa 24. Feb 2018, 09:22

Willkommen im Forum. Ich wäre einem Testspiel gegenüber offen.

Mittelerde
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Feb 2018, 17:45

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Mittelerde » Sa 24. Feb 2018, 09:45

@ Nakai, dann ist das Spiel sicher nix für Dich
@ Tala Kaya, da ich selbständig bin, arbeite ich z.T. zu Zeiten wo andere Leute frei haben und umgekehrt. Du kannst mir daher gerne einen Vorschlag machen wann und wo. Ich versuche mich dann danach zu richten.

Tala Keya
Schriftführer
Beiträge: 597
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Tala Keya » Sa 24. Feb 2018, 10:10

Es würde sich ja ein regulärer Spieletreff dafür anbieten, also an einem der kommenden Samstage.

Gesperrt