Twilight Imperium

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Twilight Imperium

Beitrag von Masterjedi75 » So 6. Jul 2014, 23:55

Hallo,
Eric hatte mich mal wegen einer Runde angesprochen - Lust habe ich, nur
- kenne ich noch keine Spielregeln (aber da ich Axis&Allies mag, müsste das zu kapieren sein).
- Zeit ist immer rar, daher:

Was haltet Ihr vom letzten Samstag im Juli (26. oder 27.). Kei Gerede, nur Gespiele! :-)

Grüße

niETie
Wizard
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:53

Re: Twilight Imperium

Beitrag von niETie » Fr 11. Jul 2014, 10:58

jo von mir aus auch aber was sagen denn die anderen dazu? ;)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955

"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Twilight Imperium

Beitrag von Tamanegi » Fr 11. Jul 2014, 17:40

Bei mir hat ehrlich gesagt etwas die Müdigkeit eingesetzt, unterm Strich kostet mich das Spiel mehr (Zeit und Nerven), als es mir (Spaß) gibt. Rechnet lieber ohne mich.
LΓ"$",8

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Twilight Imperium

Beitrag von Whiro » Sa 11. Okt 2014, 19:26

Ahoi,

Wer hätte Lust am Wochenende 24, 25, 26.10 eine Runde zu bestreiten?

Aktuell wären wir zu dritt.

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Twilight Imperium

Beitrag von MadMaagus » So 12. Okt 2014, 04:03

Ich

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Twilight Imperium

Beitrag von Whiro » So 12. Okt 2014, 13:01

Super dann wären wir schon vier.

Sören, Nils, Claudio?

Clydefrog

Re: Twilight Imperium

Beitrag von Clydefrog » So 12. Okt 2014, 21:58

Hallo,

also meinerseits wäre das sehr gut möglich. Habe jetzt auch eine kleine Weile nicht gezockt, aber ich denk mich vorher gerne nochmal in die Regeln ein. Gibt natürlich immer ein paar Unklarheiten, gibt auch ne große Online FAQ, daher wäre ein Tablet wieder praktisch. Was wir beim nächsten Mal vielleicht irgendwie darstellen sollten ist, wer wie viele a) Ressourcen und b) Command Counter hat. Die Übersicht dazu wäre wichtig, um einigermaßen sinnhaft zu planen. Bisher ist das alles ja eher ein wenig Geschiebe.

Eric

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Twilight Imperium

Beitrag von Tamanegi » Mo 13. Okt 2014, 02:06

Sorry, bin raus. Hab für so ein Megaspiel aktuell keinen Nerv ^^;
LΓ"$",8

niETie
Wizard
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:53

Re: Twilight Imperium

Beitrag von niETie » Mo 13. Okt 2014, 09:40

sonntags (26) ja; ansonsten nicht.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955

"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Twilight Imperium

Beitrag von Whiro » Mo 13. Okt 2014, 10:52

Ahoi, heißt das auch Samstag auf Sonntag Nacht? Ich spreche mal mit den anderen. Samstag wäre mir persönlich lieber.

Antworten