Twilight Imperium

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Twilight Imperium

Beitrag von Whiro » Di 6. Mai 2014, 23:47

Adresse und Co. siehe P.N.

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Twilight Imperium

Beitrag von Whiro » Do 8. Mai 2014, 23:50

Gibt es noch offene Fragen? Wenn nicht bis Samstag um 10...

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Twilight Imperium

Beitrag von Tamanegi » Fr 9. Mai 2014, 16:42

Whiro hat geschrieben:Gibt es noch offene Fragen? Wenn nicht bis Samstag um 10...
Du meinst hoffentlich Sonntag?
LΓ"$",8

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Twilight Imperium

Beitrag von Whiro » Fr 9. Mai 2014, 20:54

Berechtigte Frage, Ja meine ich...

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Twilight Imperium

Beitrag von Whiro » So 11. Mai 2014, 00:59

Letztes Update, ich hole morgen früh Brötchen für alle. Käse hab ich auch im Gepäck. Start 10 Uhr ich bin ab 9 Uhr da.

Grüße

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Twilight Imperium

Beitrag von Whiro » Do 22. Mai 2014, 23:57

Ahoi,

Gibt es Interessenten für Samstag, 31.05.2014 ab 10 Uhr wieder bei mir?

Der Plan wäre 9:30 treffen, gegen Mittag eine Pause zum Grillen einzulegen und in voller Besetzung 6 Leute bis zum Ende zu spielen.

Aktuell stehen Chris und ich bereit, 1 weitere Anfrage ist bereits raus.

Und ja ich habe an diesem Tag keine Verpflichtungen! Erst am Sonntag um 16 Uhr muss ich weg von mir aus können wir also auch 2 Runden zocken!

Wünsche für optionale Regeln nehme ich gerne entgegen. Ich wäre mal für alles was auf den Karten abgebildet ist also Raumstation, Refresh Optionen... Die neuen Aufträge, Politik und Action Cards sind inzwischen auch in Hüllen!

Hier nochmal der Regellink bei mir funzt er: https://www.dropbox.com/sh/7hfnsvenmh1ozaw/8oEqQHVYhw

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Twilight Imperium

Beitrag von Tamanegi » Fr 23. Mai 2014, 11:01

Klingt gut, aber ich sage später noch verbindlich zu oder ab.
LΓ"$",8

niETie
Wizard
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:53

Re: Twilight Imperium

Beitrag von niETie » Sa 24. Mai 2014, 15:55

ich bin dabei.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955

"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Twilight Imperium

Beitrag von MadMaagus » So 25. Mai 2014, 19:30

Bin auch dabei.

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Twilight Imperium

Beitrag von Whiro » Mo 26. Mai 2014, 16:14

Aktuell sind wir zu viert, von Claudio und Sören fehlt eine feste Zusage. Beide haben aber Interesse bekundet.

Wenn das Wetter mitspielt schmeißen wir wie angekündigt mittags den Grill an. Frühstücken sollten wir auch was.

Antworten