Vorstellungsthread

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum oder Verein seid
Benutzeravatar
SuperuserMax
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 9
Registriert: So 31. Jul 2011, 14:31
Wohnort: Vaadenfell
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von SuperuserMax » Sa 20. Aug 2011, 09:46

Mir fällt auf, da ich ja noch nicht lange in dieser Urban Subculture namens SKG - ein exklusivst-verein für Zocker aller Art xP- und noch viel kürzer im Forum bin, dass ich mich hier ja auch noch garnicht vorgestellt habe...

Gude,
ich bin der Maximilian Glück, also der Lucky und ich interessier mich in der SKG eigentlich hauptsächlich an LANs und Konsolenzockerei und so...
Aber hin und wieder bin ich auch seehr gerne für hiesige Kartenspiele oder gelegentlich auch Brettspiele zu begeistern, auch wenn (mittlerweile leider x] ) meine Magic-zeiten vorrüber sind.

damit hoffentlich bis heut Mittag ;)
The Lucky.

Code: Alles auswählen

superusermax@forumSKG~ $ sudo su
[sudo] password for superusermax:
forumSKG superusermax # whoami
root
forumSKG superusermax # init 0
Sending all processes the TERM signal! . . . . .
Sending all processes the KILL signal! . . . . .
Done. Shutting down NOW.

wally
Siedler von Catan
Beiträge: 40
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:00

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von wally » Mo 5. Sep 2011, 16:39

hallo an alle

mein name ist steffen wallraff (künstler- und spitzname "wally")
ich wohne in seligenstadt, ab ende des jahres in offenbach-rumpenheim (komme euch also näher *droh*)
ich bin als supporter/erklärbär für verschiedene verlage (kosmos, pegasus, asmodee, zoch) aktiv und werde diesbez. bei euch im oktober zum spieletag reinschauen.
wenn es meine dj-tätigkeit erlaubt, gerne auch schon mal früher...

ansonsten arbeite ich mit verschiedenen schulen, vhs-schulen, ökomenischen vereinen und weiteren spielevereinen zusammen.
in essen bin auf dem asmodee-stand zu finden.

freue mich schon bei euch supporten und natürlich auch spielen zu dürfen :D

bis bald
steffen

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Tamanegi » Mo 5. Sep 2011, 16:59

Na dann willkommen und auf gute Zusammenarbeit :-)
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Nebet-Achu
Meeple
Beiträge: 65
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 14:06

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Nebet-Achu » Mo 5. Sep 2011, 19:15

Na dann Herzlich Wilkommen!
"Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring." ~Marilyn Monroe~

Janosch
Meeple
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:59
Wohnort: Altehasslau

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Janosch » Mi 14. Sep 2011, 11:05

Alles Gute und viel Spaß
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Masterjedi75 » Fr 24. Feb 2012, 15:15

Hallo,
ich bin Christian, wohne in (Nieder)Rodenbach und spiele v.a. gerne Axis&Allies. Habe hier auch eine eigene Karte entwickelt, die stelle ich bei Gelegenheit mal vor.

Spiele aber auch ansonsten gerne Brettspiele, 7 Wonders neu kennen und schätzen gelernt, aber auch "Wandel der Zeit" (sehr schönes Spiel, Wolfram!), Siedler von Catan, Dominion, etc. ...

Strategie-Spiele sind prima, aber auch die "einfacheren Spiele" haben durchaus ihren Reiz.

Meine Spieleliste fasse ich demnächst mal zusammen, vieles wird doppelt und dreifach sein (Siedler, Puerto Rico, ...), aber manches vielleicht auch neu (Titan).

Viele Grüße und bis Samstag

Christian

El Mariachi
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 18:10

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von El Mariachi » Do 28. Jun 2012, 03:33

gude ich bins der marcel

Lippes
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 09:24

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Lippes » Mo 28. Jan 2013, 14:21

Hallo zusammen,
heiße Florian und bin 28 Jahre alt.
Hab mich hier aus Interesse angemeldet, werde bei der nächst freien Möglichkeit samstags mal vorbeischauen.

Spiele gerne Dominion, Talisman usw. Neu hab ich Descent 2...

Warwolve
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:03

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Warwolve » Mo 22. Apr 2013, 18:53

So sach auch mal Hallo.

Bin der Rainer, 34 Jahre alt und habe mal nett am letzten Samstag von euch erfahren und fnd die Idee eines spelevereins der auch fleissig Fantasyspiele usw zockt sehr entgegenkommend da ich da schon lange Interesse dran habe und denke ich schaue demnächst mal rein um mir das anzuschauen und werde auch meine Freundin mitschleifen.

Wer mich sucht findet mich sogar. In Offenbach....... :roll:
Die Welt ist ein Pulverfass! Hat mal wer ein Streichholz für mich?

Voltan
Siedler von Catan
Beiträge: 13
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:28

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Voltan » Mo 22. Apr 2013, 19:31

Auch von mir ein herzliches Hallo an alle.

Mein Name ist Manuel, bin....naja...leicht über 40 Jahre alt und wohne mit Frau, Kinder und Hund in Freigericht.

Ich spiele schon mein Leben gerne; habe mehr als 20 Jahre DSA gespielt, bin aber seit einigen Jahren hauptsächlich auf Brettspiele aller Art eingeschossen. Ich rezensiere für eine kleine Internetseite von rund 2500 angemeldeten Usern (und vielen Gästen) seit Jahren Gesellschaftsspiele, wie z.B. "Abenteuer in Mittelerde", "Tzolk'in", aktuell "Rialto" uvm.

Da mein eigentlicher Freundeskreis eher im westlichen Frankfurt wohnt (meine alte Heimat), fällt es mir mittlerweile oftmals schwer eine vernünftige Spielrunde zusammen zu stellen. Gerade bei einigen komplexeren Brettspielen stellt sich das durchaus als Problem dar. Ich wäre sehr froh, wenn ich bei euch einige Mit-Tester finden könnte. Aber auch ganz normale Spielabende würden mir viel Freude bereiten.

Ich besitze knapp 200 Spiele in meiner Sammlung (habe schon seit geraumer zeit nicht gezählt) und würde gerne bei Bedarf welche auch zum Spieltreff mitbringen.
Falls eine Liste meiner spiele gewünscht ist, kann ich diese (wenn auch nicht ganz vollständig) gerne hier posten.

Von euch gehört habe ich am Freitag in Offenbach beim Spieletreff. Dort sprach ich mit Florian(?)...glaube ich mich jedenfalls zu erinnern...

Ich schau mal, wann ich es zu euch schaffe, bin aber jetzt schon gespannt wie Oskar.
Falls ihr Fragen habt, als her damit!

Gruß
Manuel

Gesperrt