„Songs der Beatles zum Mitsingen“ am Sa., den 16.03.2024

Spieletreffen, Turniere und weitere Veranstaltungen
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

„Songs der Beatles zum Mitsingen“ am Sa., den 16.03.2024

Beitrag von MadMaagus » Mi 28. Feb 2024, 22:14

Hallo, liebe Spiele- und Kulturinteressierte.

Am 16.03.2024 findet im Romanischen Haus in Gelnhausen eine besondere Veranstaltung statt.
Unter Anleitung des Büdinger Musikers und Beatles-Experten Roland Schlick werden die Teilnehmenden – begleitet von einer Gitarre – berühmte Hits, aber auch weniger bekannte Lieder der Beatles mit ihren Stimmen zum Leben erwecken. Dazu wurden die Songs auf eine für alle gut singbare Stimmlage transponiert. Für gut lesbare Texte ist natürlich auch gesorgt. Die Veranstaltung findet im „Brausaal“ des Romanischen Hauses ab 20 Uhr statt. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.gelnhausen.de/kalender/vera ... en/46597:0

Tala Keya und ich haben vor, nach "Dietzenbach spielt!" an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Sie beginnt 20.00 Uhr und endet um 21.45 Uhr.

Wenn sich Interessierte finden, die gerne teilnehmen möchten, könnten wir bei Interesse im Anschluss an die Veranstaltung auch nochmal ins JuKuZ gehen und dort etwas spielen.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch gerne hier und wir können gemeinsam an der Veranstaltung teilnehmen.

Antworten