Nächster Spieltermin

Alle Systeme und Absprachen
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 736
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Tala Keya » Do 18. Okt 2018, 22:39

Ich habe nun eine weitere Doodle-Umfrage für den übernächsten Termin, für einen Termin im Dezember, erstellt. Ihr könnt euch ja eintragen, dann sehen wir, ob wir uns dieses Jahr nur noch im November treffen oder auch im Dezember. Hier der Link zu der Doodle-Umfrage:

https://doodle.com/poll/fyvkxf7iha2vmfvu

Mark
Siedler von Catan
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 16:32

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Mark » Fr 19. Okt 2018, 10:11

Moin,

da brauche ich leider nicht abzustimmen, weil bei mir nur der 8.12. und der 15.12 ginge.

Am 3.11 kann es übrigens sein, dass ich zwischen 15-16 Uhr mal für 30 Minuten weg muss. Fänd' es aber schade, wenn wir dann noch früher aufhören als sonst. Vielleicht können wir die Mittagspause nach hinten legen und wenn ich wieder zurück bin noch >1 Stunde spielen. Wäre top.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 736
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Tala Keya » Fr 19. Okt 2018, 11:48

Schade, gerade an den beiden Terminen können wir nicht, dann wird es dann leider nichts mehr mit einem Termin im Dezember.
Den Vorschlag mit der Pause nach hinten verlegen und wenn du wieder da bist, weiter zu spielen, klingt gut. Von meiner Seite aus können wir das gerne so machen.

Patrick24
Meeple
Beiträge: 71
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 19:50

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Patrick24 » Fr 2. Nov 2018, 22:49

Morgen geht es weiter! :twisted:
Signatur wird geladen ...

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 736
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Tala Keya » Sa 3. Nov 2018, 01:13

Ja, und ich habe euch nun auch zumindest eine Zusammenfassung der letzten Sitzung geschickt, wenn auch noch keinen ausführlichen "Chroniktext". Das werde ich noch machen, aber die Zusammenfassung wird für morgen reichen. Bis später.

Stefan
Siedler von Catan
Beiträge: 18
Registriert: So 13. Mai 2018, 16:25

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Stefan » So 4. Nov 2018, 14:20

@Tala Keya
Wie immer, danke für die Zusammenfassung!

War wieder richtig gut gestern.
Bin schon gespannt, was in der Höhle auf uns wartet. Wenn wir einen Zusatz-Termin vor Januar finden würden, würde ich mich freuen. Bin da auch für jegliche Vorschläge offen.

Mark
Siedler von Catan
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 16:32

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Mark » Sa 10. Nov 2018, 13:43

So wie sieht's aus bei euch?

https://doodle.com/poll/gfiahasbyr7wsrd6

Hoffentlich finden wir wenigstens für Januar einen Samstag, an dem wir alle können, sonst können wir die Termine bald Quartalsweise machen ;)

Eins noch zum Doodle und zur Häufigkeit unserer Spielsitzungen:

Da wirklich nur die Samstage zur Wahl stehen, werde ich in Zukunft innerhalb eines Monats keine zwei Sitzungen mehr spielen. Ich muss jeden zweiten Samstag arbeiten und das ist nun mal der beste Tag um Unternehmungen mit der Familie zu machen. Zwei Samstage pro Monat Rollenspiel würde bedeuten, dass ich zwei Samstage spiele und zwei Samstage arbeite. Da kommt die Familie auf Dauer zu kurz. Ich denke das kann man nachvollziehen.

In den Doodle werde ich aber trotzdem alle Samstage markieren an denen ich Zeit hätte, damit sich ein gemeinsamer Termin findet.

Und jetzt bitte Voten, ich will wissen wie es weitergeht!

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 736
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Tala Keya » Do 15. Nov 2018, 17:11

Wegen Terminen im Januar und Februar muss ich noch mal schauen, wann es bei mir geht, da kann ich jetzt noch keine Zusagen machen, deshalb habe ich mich noch nicht eingetragen, aber danke schon einmal fürs Erstellen der Doodle-Umfrage. Sicher ist jedoch, dass ich am 5.1. nicht da sein werde, dann weiß schon mal jeder, dass er den Termin nicht "einzuplanen" braucht.

@ Mark: Gut, dass du dazu geschrieben hast, dass für dich pro Monat nur ein Termin möglich ist, dann entstehen da keine falschen Erwartungen. Ich kann es auch gut nachvollziehen, Familie ist wichtig und sollte nicht zu kurz kommen.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 736
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Tala Keya » Do 6. Dez 2018, 21:48

Ich habe mich jetzt mal in die Doodle-Umfrage für 2019 eingetragen, wobei es sein kann, dass der 23.2.19 evtl. doch nicht klappt. Es ist zu früh, um das schon fest zusagen zu können, auch wenn ich es erstmal eingetragen habe.

Wisst ihr schon, wie es bei euch aussieht?

Antworten