17.09

Hier findet ihr die vergangenen Spieletreffs aus dem Jahr 2016
Antworten
Hubert
King of Tokyo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:28

17.09

Beitrag von Hubert » Sa 17. Sep 2016, 14:15

Hallo zusammen,

gibts unseren Verein noch? Also heute würde ich gerne spielen, aber es scheint niemand mehr da zu sein.

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: 17.09

Beitrag von MadMaagus » Sa 17. Sep 2016, 14:29

Hallo Hubert.
Ja es gibt den Verein noch.
Durch den (vorübergehenden) Wegfall des Raumes gab es allerdings eine Aktivitätsflaute.
Meistens hatten wir, durch die freundlich Unterstützung von SKGBigfoot, einen Ausweichort, was wir dann auch hier im aforum geschrieben hatten.

Die letzten beiden Wochen waren dagegen ohne Treff.

Es kann sein, dass sich die Situation bald ändert, sobald der Raum wieder zur Verfügung steht, werden wir das ins Forum schreiben und vermutlich wird sich dann alles wieder stabilisieren.

Antworten