Samstag 06.08.16

Hier findet ihr die vergangenen Spieletreffs aus dem Jahr 2016
Antworten
SKGBigfoot
King of Tokyo
Beiträge: 187
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:34

Samstag 06.08.16

Beitrag von SKGBigfoot » Fr 5. Aug 2016, 15:23

Hi,
morgen wird ersatzweise bei mir gespielt . Ab 17 Uhr in Gettenbach ; Markus und Claudia sind schon am Start. Wer hat noch Lust?

SKGBigfoot
King of Tokyo
Beiträge: 187
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:34

Re: Samstag 06.08.16

Beitrag von SKGBigfoot » Fr 5. Aug 2016, 15:28

Es gibt Neuigkeiten an der Front "Ersatzlokation"

Es geht leider nur langsam voran weil voll viele im Urlaub sind

Grimmels: zurzeit zu
Gemeinde Gründau: Dorfgemeinschaftshäuser sind bis winter belegt (23€/Tag)
Kirchengemeinde: Kungendbeauftragte Pfarrerin ist bis Sontag im Urlaub

Ich hab gestern die Idee mit dem Schachklub hailer gehabt. Die spiele im alten Backhaus in Hailer (Döner rechts rein). Die Trainieren Freitags und da keine Saison ist ist Samstag der raum Leer. Ich fahr heute mal hin. vielleicht kann ich was deichseln. Wünscht mir Glück.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag 06.08.16

Beitrag von Tamanegi » Fr 5. Aug 2016, 19:36

Bin dabei! Worauf besteht denn so Lust?

Danke übrigens, daß du dich so engagiert nach einem Ort für uns umschaust! Ich hoffe, irgendwann klappt eine der vielen Möglichkeiten, die du abklapperst :)
LΓ"$",8

SKGBigfoot
King of Tokyo
Beiträge: 187
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:34

Re: Samstag 06.08.16

Beitrag von SKGBigfoot » Fr 5. Aug 2016, 22:13

Also der Schachverein ist positiv dazu gestimmt. " Wir helfen gerne einen Verein in Nöten". Leider war das 2 stunden Schachspielen leider für die Katz, das der erste Vorsitzende nicht aufgetaucht ist :)
Ich probiere es morgen auf dem Festnetz nochmal

Antworten