Samstag, 09. Mai 2015

Hier findet ihr die vergangenen Spieletreffs aus dem Jahr 2015
Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Samstag, 09. Mai 2015

Beitrag von Masterjedi75 » Mo 4. Mai 2015, 23:40

Hi,

wer hat Lust zu kommen, wer schließt wann auf? ich wäre mit dabei ...

Grüße

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag, 09. Mai 2015

Beitrag von Tamanegi » Di 5. Mai 2015, 02:05

Bin wie üblich da.
LΓ"$",8

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1281
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 09. Mai 2015

Beitrag von Tala Keya » Di 5. Mai 2015, 21:16

Da GDL ja die ganze Woche streiken will, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich am Samstag kommen werde und riskieren möchte, bei der Hinfahrt und vor allem bei der Rückfahrt irgendwo zu stranden...

Daher wünsche ich euch schon mal viel Spaß und hoffe, dass es die Woche drauf dann aber wieder mal klappt...

Grüße
Tala keya

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 09. Mai 2015

Beitrag von AlexP » Mi 6. Mai 2015, 13:16

Evtl. werde ich auch ab 17Uhr da sein.

Ich würde gerne mit 3 Spielern einen von mir in Entwicklung befindlichen Prototypen testen, um Eure Meinung und gerne auch Verbesserungen zu hören.

Bringe natürlich auch sonst noch Spiele mit :)
Werde aber gegen 22Uhr wahrscheinlich den Heimweg antreten.

Wer hätte denn Lust auf meinen Prototypen?

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag, 09. Mai 2015

Beitrag von Masterjedi75 » Mi 6. Mai 2015, 15:05

Hi,
Prototyp hört sich gut an, um was für ein Spiel handelt es sich denn? Strategie wäre mir am liebsten ... ;-)

Freue mich auf jeden Fall schon mal, bis Samstag
Grüße

SKGBigfoot
King of Tokyo
Beiträge: 187
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:34

Re: Samstag, 09. Mai 2015

Beitrag von SKGBigfoot » Mi 6. Mai 2015, 16:50

Ich werde etwas später kommen ; helfe Jan beim Umzug ; geplante Rückkehr ist 20.00 Uhr

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag, 09. Mai 2015

Beitrag von Tamanegi » Mi 6. Mai 2015, 22:58

Da Alex berühmt ist für sein "Talent" bei Strategiespielen tippe ich eher auf Workerplacement oder sowas ;-)

Ich bin neugierig, werde es aber stark von den anderen Optionen abhängig machen, ob ich mitteste.
LΓ"$",8

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 09. Mai 2015

Beitrag von AlexP » Do 7. Mai 2015, 06:24

Ich frage mich gerade, wieso Du "Talent" in "" setzt? .... Wieso lässt Du es so negativ klingen?
Da es mein 1. Versuch ist, ein eigenes Spiel zu bauen, kannst Du doch gar nicht wissen, on gut oder schlecht und in welche Richtung.
ich hatte eigentlich gehofft von vielspielern ehrliche qualifizierte meinungen zu bekommen
und keine unqualifizierten kommentare
wenn du keine lust drauf hast....dann brauchst du doch gar nix zu schreiben

Ja, es wird strategisch, aber kein Workerplacement.

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag, 09. Mai 2015

Beitrag von Masterjedi75 » Do 7. Mai 2015, 08:22

Guten Morgen,

Talent hin oder her ... Glas halb voll oder halb leer ... es gibt doch immer unterschiedliche Meinungen zu jedem Spiel.
Ich mag auch Workerplacement (Tzolkin, Belfort, Säulen der Erde), Hauptsache ist doch, es macht Spaß!

Ich bin Alex Meinung: ich helfe gerne, aus dem Spiel ein besseres zu machen! Ob meine Einschätzung repräsentativ ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber ich heiße neue Spiele immer willkommen - wenn sie gut sind! ;-)
Sollte das Spiel nicht gut sein - davon gehe ich aber nicht aus: Alex hat bisher so viele gute Spiele vorgestellt, dass er 'einen Ruf zu verlieren hat', sollte er mit nem Sch.... aufwarten - kann ich ihm das immer noch sagen ...
Oder noch besser: vorschlagen, was es besser macht.
Hee mann, stellt euch mal vor, Asmodee 'kauft', dann werde ich im Anhang erwähnt (als Dankeschön fürs Probespielen - die einzige Art, sonst in die Schlagzeilen zu kommen, wären illegal! :-)).

Alex, wir werden sicherlich noch jemanden finden, ich bin guter Dinge und voller Zuversicht!

Grüße und bis Samstag (PS : wir voraussichtlich erst gg 19h bei mir, meine Frau muss Samstag arbeiten).

niETie
Wizard
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:53

Re: Samstag, 09. Mai 2015

Beitrag von niETie » Do 7. Mai 2015, 09:01

Moin Zusammen,
bitte fangt hier keine Diskussion an, dieser Thread ist nur für die Mitteilungen wer kommt und was mitbringt. :)

Diskussionen machen dann immer so schwer zu sehen wer kommt, Alex könnte ja einen extra Thread aufmachen für den Prototypen ;)

Grüße

Antworten