Samstag, 11. April 2015

Hier findet ihr die vergangenen Spieletreffs aus dem Jahr 2015
Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Samstag, 11. April 2015

Beitrag von Tamanegi » Di 7. Apr 2015, 01:08

Wer kommen möchte kann sich ab sofort ankündigen :)

Ich bin wieder dabei!

Vorschläge von meiner Seite:

Hyperborea
Shogun (will ich auch mal ausprobieren!)
Descent 2
Fresko
Yedo

Außerdem nehme ich an, daß mein Mahjongset bis Samstag da sein wird. Wenn sich genau drei Mitspieler finden (oder vier, dann bin ich nur als Anleiter und Tutor dabei) würde ich Erklär-, Lern- und Einführungsrunden für interessierte Spieler geben. Die Serie "Ich erkläre die Regeln" ist inzwischen fast komplett: Klick mich! Ich rechne damit, bis Mittwoch alles drinstehen zu haben.
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 11. April 2015

Beitrag von Inch » Di 7. Apr 2015, 01:54

Oh nein :o das würde ich fast alles mitspielen un Eclipse mag ich auch noch wenns stattfindet.... schwer diese Woche.
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag, 11. April 2015

Beitrag von Masterjedi75 » Di 7. Apr 2015, 09:00

Hallo,
na dann will ich Inch die Qual der Wahl ein wenig erleichtern: ich entscheide sehr kurzfristig, ob ich Samstag komme oder nicht. Falls ich spielen komme, dann frühestens 20h, und dann ohne Eclipse ...

Hyperborea interessiert mich immer noch, aber plant erst mal ohne mich und falls es bei mir klappt, füge ich mich irgenddwo ein.

Grüße

Benutzeravatar
Mandra
Meeple
Beiträge: 50
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 07:39

Re: Samstag, 11. April 2015

Beitrag von Mandra » Di 7. Apr 2015, 10:38

Hiho allerseits. Ich bin kurz nach 17 Uhr da. Shogun bringe ich gerne mit. Richtiges Mahjong lernen hört sich gut an (bin dafür), Hyperborea kenne ich auch noch nicht und Yedo hat echt Spaß gemacht, also wird es mal wieder schwer sich zu entscheiden, bringt aber ne Menge Spaß :-)
Bis Samstag

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 11. April 2015

Beitrag von Tala Keya » Di 7. Apr 2015, 12:25

Hallo,

ich werde diesen Samstag auch wieder da sein, ebenfalls um 17 Uhr. Ich entscheide dann spontan, bei welchem Spiel ich mitspiele, da ich auch noch nicht alle Spiele kenne.

Grüße

Benutzeravatar
Nebet-Achu
Meeple
Beiträge: 65
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 14:06

Re: Samstag, 11. April 2015

Beitrag von Nebet-Achu » Di 7. Apr 2015, 18:58

Ich kann nichts versprechen aber ich versuche nach 22 Uhr nochmal vorbei zu kommen, wenn ich nämlich mit der Arbeit fertig bin. Kommt aber darauf an, wie viel an dem Tag bei uns los ist.

Lieben Gruß

Nebet
"Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring." ~Marilyn Monroe~

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag, 11. April 2015

Beitrag von Tamanegi » Mi 8. Apr 2015, 18:50

Ich durfte heute mein Paket in Empfang nehmen :-)
LΓ"$",8

niETie
Wizard
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:53

Re: Samstag, 11. April 2015

Beitrag von niETie » Do 9. Apr 2015, 10:09

Ich würde gerne Funkenschlag mit den anderen Kraftwerken und Karte spielen (Zusammengehörend), wie Hubert, das letzte Woche erklärt hat.

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag, 11. April 2015

Beitrag von Masterjedi75 » Do 9. Apr 2015, 12:01

Sollte ich kommen, bringe ich das mit. Komplett! :-)

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 11. April 2015

Beitrag von MadMaagus » Fr 10. Apr 2015, 20:20

Hi. Ich bin auch wieder da und mache 17 Uhr auf :)

Antworten