Vorstellungsthread

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum oder Verein seid
AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von AlexP » Fr 13. Aug 2010, 16:10

Nun, auch wenn es ein kleines Rätsel bleiben wird, dennoch verrate ich euch, dass ich der Alex bin ^^

Simon_the_Sorcerer
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 11:54

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Simon_the_Sorcerer » Mo 16. Aug 2010, 20:14

Damit isses kein Rätsel mehr Herr P.

RoszenVento
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 13:04

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von RoszenVento » Di 17. Aug 2010, 10:56

Liebe Liebenden und liebe Lebenden,

an meinem Namen ist nicht auf den ersten Blick erkennbar, wer ich bin. Das liegt daran das diese durchaus verwirrenden Wortphantasien genau das mit meiner Identität machen, was ich will, nämlich........(plums).........(schnarch).........(vom Stuhl fall)............

...äh was?!


...BLOOOOODY HELL!! :twisted: AIN SEHKOUNDENSLAAF I CAN'T BELIEVE IT!! .... :roll: was so amazin'


...ne fail. Ich bin de Lukas aus Neuenhaßlau. Habe große Fables für MTG und BFG (ca. 700 Pkt. Imp Flotille) Ihr habt mich sicherlich noch nicht auf euren Treffen gesehen, da ich bis jetzt auch noch nicht bei Euch vorstellig geworden bin, BASTA! Wer in eurer Runde einen gewissen Tim Schadt kennt, ist natürlich grundsätzlich klar im Vorteil, dass derjenige Ihn kennt, denn.....cut. Der hat mich auf ganze Schose hier gebracht und nun bin ich da! ....wunderbar...

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von MadMaagus » Di 22. Feb 2011, 13:08

Wer ist denn Janosch?
Kannst du dich grad ma vorstellen?
Wäre nett ^^

Janosch
Meeple
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:59
Wohnort: Altehasslau

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Janosch » Di 22. Feb 2011, 17:26

Schon dabei, nachdem ich angefangen habe was zu schreiben^^

Also ich bin Yulak, der Dominion Spieler, der als Karte gehatet wird, General Friedrich , Cybär, .... ach lasst einfach das "osch" weg.

Also noch mal wer mich nicht kennt, ich bin der jan komme aus Altenhasslau und wär dafür, dass mal wieder ne lan stattfindet.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

SKGBigfoot
King of Tokyo
Beiträge: 187
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:34

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von SKGBigfoot » Sa 26. Feb 2011, 10:53

= Christian

Ich bin ebenfalls für ne Lan aber nochmehr, das endlich wieder eine Runde Descent zustande kommt

Janosch
Meeple
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:59
Wohnort: Altehasslau

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Janosch » Sa 26. Feb 2011, 11:50

ganz ehrlich, Descent hat sich seit den letzten kampangnenversuchen totgespielt....
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Inch » Sa 26. Feb 2011, 15:15

<= klein und gemein^^
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

June
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Mär 2011, 11:12

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von June » Di 10. Mai 2011, 18:26

Hallo,

ich wollte schon länger mal bei euch vorbei schaun, hab aber bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden. Habs mir aber für diesen Samstag fest vorgenommen.
Ich komme aus Bayern, spiele Brettspiele und Kartenspiele aller Art und suche nach Leuten mit dennen ich ein paar Tabletop-Schlachten(40k, bald Infinity und KoW) schlagen kann. Ich spiele auch PC-Spiele und bin gegen eine LAN nicht abgeneigt. Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Muss man in eurem Verein Mitglied sein um spielen zu können und wenn ja, was kostet das?

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Tamanegi » Di 10. Mai 2011, 18:31

Hallo June :)

Am Samstag stehen WH40k und eventuell auch Infinity-Vorstellungsspiele für jemand Interessiertes an. Also gerade der richtige Tag, um mal reinzuschauen.

Um zum Spielen einfach mal vorbeizukommen mußt du kein Mitglied sein, aber solltest du Gefallen am Verein finden und öfters mal dabeisein wollen, würden wir eine Anmeldung sehr begrüßen. Der Jahresbeitrag beträgt 10€ und sollte für so ziemlich jeden erschwinglich sein.
LΓ"$",8

Gesperrt