Hendrik

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum oder Verein seid.
Antworten
bizzmane
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 19:05

Hendrik

Beitrag von bizzmane » Di 22. Mai 2018, 13:20

Hallo!

Ich bin Hendrik (28) und wohn jetzt seit einem Jahr in Linsengericht-Altenhasslau. Ich spiele meist in einer Dreierrunde, die sich aber nur jedes Jahr einmal zusammen findet oder in einer lockeren 5-6 Runde, wo man aber viele Spiele aufgrund der Spieleranzahl nicht mehr spielen kann. Daher bin ich auf der Suche nach weiteren Konstellationen ;-)

Bekannt und beliebt sind: Im Wandel der Zeiten(10-15 Partien) , Terra Mystica/Gaia Project(5-10 Partien)

Möcht ich gern mal spielen: Terraforming Mars, Scythe, Caverna, Food Chain Magnate, Suburbia, Twilight Imperium (1x gespielt), andres aber auch :roll:

Liegt im Schrank und hat sein Geld noch nicht verdient: Eclipse + RotA, Tzolkin, Keyflower, Gaia Project

Zu den regelmäßigen Runden Samstags werd ich leider nicht oft kommen können, wegen Fernbeziehung, aber vielleicht haben 1-2 Leute auch mal an einem Dienstag (kann ich so zu 40%) oder Donnerstag (kann ich so zu 80%) Zeit. Einen Tisch für 6 Personen hab ich und da ich alleine wohne ist die Lokalität auch immer verfügbar und auch nur 10 min zu Fuß vom Gelnhausen Bhf. Könnt ja mal schreiben, falls das für jemanden interessant ist ;-)

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Hendrik

Beitrag von Tamanegi » Di 22. Mai 2018, 13:39

Hallo Hendrik!

Das meiste was du an Spielen anführst geht genau in meine Richtung (gut, außer Eclipse und TI ;) ), also wenn da bei dir mal etwas stattfindet bin ich gerne dabei! Zu den regulären Treffen kann ich nämlich aus Termingründen auch kaum kommen. Dienstag ginge (nicht so lange), Donnerstags darf es bei mir gerne spät werden :)
Terra Mystica und Tzolkin habe ich öfters mal gespielt, Scythe auch schon zweimal und Suburbia auch irgendwann. Generell bin ich für fast alle komplexeren Spiele zu haben.
LΓ"$",8

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 661
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Hendrik

Beitrag von MadMaagus » Di 22. Mai 2018, 20:09

Hallo Hendrik,

willkommen im Forum. Bei mir ist es unter der Woche zeitlich schlecht, auch wenn ich die Spieleauswahl gut finde.
Aber vielleicht sehen wir uns ja doch mal Samstags für eine Runde Terra Mystica oder Eclipse.

Würde mich darüber freuen.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 715
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Hendrik

Beitrag von Tala Keya » Di 22. Mai 2018, 21:08

Hallo Hendrik,

herzlich willkommen im Forum. Unter der Woche ist es eher schwierig, aber vielleicht klappt es bei dir ja doch ab und zu Samstags. Tzolk’in z.B. spiele ich immer wieder gerne.

Wäre schön, wenn es doch mal klappen würde bei dir.

Grüße

Benutzeravatar
Nakai
Meeple
Beiträge: 77
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:27
Wohnort: Biebergemünd

Re: Hendrik

Beitrag von Nakai » Di 22. Mai 2018, 22:40

Hallo
Während der Woche wäre bei mir kein Problem, muss nur immer den letzten Bus Richtung Heimat erwischen, also bis 19 Uhr wieder am Bahnhof sein.

Masterjedi75
1. Beisitzer
Wizard
Beiträge: 380
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Hendrik

Beitrag von Masterjedi75 » Sa 26. Mai 2018, 20:28

Hallo Hendrik,

herzlich willkommen - und eine sehr gute Spielauswahl!!!
Wenn du am Wochenende nicht kannst, so kann man sich ja mal gerne unter der Woche treffen und schauen, das man gemeinsam spielt!?
Wenn du magst, schick mir doch eine 'Personal Note' und Deine Handynummer, dann schreibe ich dich an und wir machen mal ein Treffen aus!?
Viele Grüße Christian

Antworten