Patrick

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum oder Verein seid
Antworten
Benutzeravatar
Emic
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 9
Registriert: Sa 29. Jul 2023, 18:23
Kontaktdaten:

Patrick

Beitrag von Emic » Di 1. Aug 2023, 18:35

Hello,

mein Name ist Patrick, bin 27 Jahre alt und habe dieses Forum über die "Gesellschaftsspieler gesucht" Seite gefunden. : )
Ich komm aus Mömbris und zock auch regelmäßig mit zwei bis vier Leuten bei mir daheim.

Ich und meine Freunde zocken gerne größere thematische Brettspiele wie Nemesis, Scythe, DOOM aber auch einfachere Spiele wie Dorfromantik, Zombicide, Sub Terra oder Red Outpost.

Gerne bringe auch erwähnte Spiele zu einem Spieleabend mit, lasse mir aber auch gerne neue Games beibringen. :)
Patrick

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Patrick

Beitrag von MadMaagus » Di 1. Aug 2023, 19:20

Hallo Patrick,

willkommen im Forum.
Von den thematischen größeren Spielen kenne ich zumindest Scythe und finde es auch ansprechend.
Gut, DOOM sagt mir vom Titel her etwas, aber das Brettspiel kenne ich nicht :D

Von den anderen Spielen habe ich zumindest Zombicide bereits gespielt, von Dorfromantik habe ich aufgrund der Spiel des Jahres Verleihung gehört und die anderen kenne ich nicht.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und bringen dir gerne neue Spiele bei, lernen aber auch gerne selbst neue Spiele.

Dann bis Samstag.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Patrick

Beitrag von Tala Keya » Di 1. Aug 2023, 20:03

Hallo Patrick,

herzlich willkommen im Forum.

Zombicide habe ich schon länger nicht mehr gespielt, daher würde ich es gerne mal wieder spielen. Auch wenn wir meist verloren hatten, machte das Spiel trotzdem Spaß.

Schön, dass du am Samstag vorbei kommen möchtest.

Viele Grüße und bis dann.

Tala Keya

Blobbi
Siedler von Catan
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Jul 2023, 13:05

Re: Patrick

Beitrag von Blobbi » Do 3. Aug 2023, 09:55

Hi Patrick,
willkommen! Bin selbst neu hier, ist aber ne ganz nette Truppe ;)

Welche Zombicide Version hast du denn? Dorfromantik ist ein super Spiel für 1 oder 2 Leute (kann ich jedem nur empfehlen, sehr entspannt)

Benutzeravatar
Emic
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 9
Registriert: Sa 29. Jul 2023, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Patrick

Beitrag von Emic » Do 3. Aug 2023, 15:05

Ich hab die erste Edition aber immerhin komplett bemalt :)
Patrick

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Patrick

Beitrag von Tamanegi » So 24. Sep 2023, 19:50

MadMaagus hat geschrieben:
Di 1. Aug 2023, 19:20
Gut, DOOM sagt mir vom Titel her etwas, aber das Brettspiel kenne ich nicht :D
Das ist quasi der Vorgänger von Descent.
LΓ"$",8

Antworten