KarSan

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum oder Verein seid
Antworten
KarSan
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Okt 2023, 15:56

KarSan

Beitrag von KarSan » Di 7. Nov 2023, 17:34

Hi @all,

Sanny und Karsten melden sich zum Dienst.
Wir haben uns vor Jahren in der BSW kennengelernt und sind mittlerweile seit elf Jahren verheiratet (die Zeit rast... ;) ).
Bei "Offenbach spielt" wurden wir zu einem Qwixx-Turnier "überzeugt", dort haben wir ein paar von Euch kennengelernt und es jetzt endlich geschafft, uns hier anzumelden.

Wir haben mit einem Freund immer ein Kampagnenspiel am Laufen, derzeit Tainted Grail - sehr geil.
Bei uns kommt aber so ziemlich alles auf den Tisch; vom Kinderspiel (mit Kindern) bis zum Expertenspiel sind wir für alles offen - die Mischung macht's.
Sehr gerne verbinden wir eine weiteres Hobby, das Campen, mit der Spielerei.

Das soll es für die erste Vorstellung gewesen sein; Ihr dürft uns gerne löchern. :lol:

LG, Sanny & Karsten

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: KarSan

Beitrag von Tala Keya » Mi 8. Nov 2023, 00:27

Hallo ihr beiden,

schön, dass ihr euch nun bei uns im Forum angemeldet habt. Herzlich Willkommen! Ich freue mich darauf, wenn ihr mal vorbei kommt.

Da ihr von der Spieleauswahl her breit aufgestellt seid und wir auch unterschiedliche Spiele spielen, wird sich sicher was zu Spielen finden lassen.

Viele Grüße

Tala Keya

Antworten