Samstag, 22. September 2018

Ankündigungen der Treffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 736
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 22. September 2018

Beitrag von Tala Keya » So 17. Jun 2018, 15:00

An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?

Beginn:

17.00 Uhr

Teilnehmende:

Tala Keya
Masterjedi75
MadMaagus
Hubert
Florian
Mr_Ananas


Spielewünsche:

King of Tokyo (müsste mitgebracht werden), Tabu, was entspanntes nach dem Rollenspiel, Endeavor: Age of Sails, Tsukuyumi, Frances Drake, Azul (müsste mitgebracht werden)


Was wurde das letzte Mal gespielt:

Menara, Zug um Zug Europa, Terraforming Mars, Wizard, Tzolk’in, Port Royal, OMWOK

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 736
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 22.September 2018

Beitrag von Tala Keya » Fr 14. Sep 2018, 19:20

Hallo,

ich werde vorher schon zum Rollenspiel spielen im Raum sein, danach werde ich auch zum Brettspiele spielen beim Spieletreff dableiben. Es kann aber sein, dass das Rollenspiel etwas länger als bis 17.00 Uhr dauert, es blockiert den Raum aber nicht.

Spielewünsche für den Spieletreff: King of Tokyo (müsste mitgebracht werden) oder gerne auch noch mal Tabu, Hauptsache erstmal etwas entspannendes nach dem Rollenspiel...

Masterjedi75
1. Beisitzer
Wizard
Beiträge: 382
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag, 22. September 2018

Beitrag von Masterjedi75 » Mo 17. Sep 2018, 21:49

Hi,
ich bin diesen Samstag endlich mal wieder mit von der Partie! Ich habe ein paar Neuigkeiten bekommen, vielleicht findet sich ja der ein oder andere Interessent?
Endeavor: Age of Sails (Neuauflage von Magister Navis), ca. 60-75min, 2-5 Spieler
Tsukuyumi (Territory Control), ca. 2,5-3h, 3-6 Spieler
Frances Drake (3 Runden lang Schiff ausrüsten und Aufträge erfüllen), ca. 2h, 3-5 Spieler

Vielleicht kann man das ein oder andere Spiel ja mal anspielen, um die Regeln kennenzulernen und zu verinnerlichen!? Ansonsten bringe ich noch mit, was mir spontan um 16.40h am Samstag zusagt ... :)

Bis Samstag ...

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 664
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 22. September 2018

Beitrag von MadMaagus » Di 18. Sep 2018, 00:44

Hi,
ich bin auch vorher beim Rollenspiel und dementsprechend anwesend.

Wunschspiel: Azul

Hubert
Meeple
Beiträge: 50
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:28

Re: Samstag, 22. September 2018

Beitrag von Hubert » Mi 19. Sep 2018, 11:09

Ich versuch auch um 17:00 da zu sein. Möglicherweise komm ich aber auch etwas später, da ich vorher auf der Kirb in Lohrhaupten bin.

Florian
Kassenprüfer
Meeple
Beiträge: 90
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 15:11

Re: Samstag, 22. September 2018

Beitrag von Florian » Sa 22. Sep 2018, 10:52

Hallo zusammen, ich werde auch gegen 17:00 Uhr vor Ort sein

Viele Grüße und bis später

Mr_Ananas
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Aug 2018, 19:17

Re: Samstag, 22. September 2018

Beitrag von Mr_Ananas » Sa 22. Sep 2018, 16:13

Ich komme auch gegen 17:00 und bringe „Drecksau“ mit.

Ein nettes Kartenspiel, eine Runde dauert etwa 5-10 Minuten.

Gruß Timo

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 736
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 22. September 2018

Beitrag von Tala Keya » So 23. Sep 2018, 21:20

Auch diesen Samstag fand ein schöner Spieletreff statt.

Anwesend waren:

MadMaagus,
Tala Keya,
Florian,
Hubert,
Masterjedi75,
Mr_Ananas



Gespielt wurde:

Funkenschlag, Endeavor: Age of Sails, Tzolk’in, Formula D, Drecksau (4x), Century - Die Gewürzstraße

Antworten