Seite 1 von 1

Samstag, 08. September 2018

Verfasst: So 17. Jun 2018, 14:59
von Tala Keya
An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?

Beginn:

17.00 Uhr

Teilnehmende:

MadMaagus
Tala Keya
Patrick24
Kiwien
jings (zu zweit)


Spielewünsche:

Heaven & Ale (müsste mitgebracht werden), Wizard, Tzolk’in (müsste mitgebracht werden), Menara


Was wurde das letzte Mal gespielt:

Tempel des Schreckens (3x), Codenames Pictures, Brass: Lancashire, 7 Wonders, Abluxxen, Room-25, Santiago de Cuba

Re: Samstag, 08.September 2018

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 20:24
von MadMaagus
Hallo,

ich werde am Samstag ab 17 Uhr da sein und öffnen.

Ich wünsche mir Heaven & Ale und es wäre auch schön noch einmal eine Runde Wizard spielen zu können.

Re: Samstag, 08.September 2018

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 21:53
von Tala Keya
Hallo,

ich werde am Samstag auch ab 17.00 Uhr anwesend sein. Ich wünsche mir Tzolk’in.

Re: Samstag, 08.September 2018

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 21:58
von Patrick24
Ich komme um 17:00 Uhr.

Heaven & Ale kann ich mitbringen.

Re: Samstag, 08.September 2018

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 18:45
von Florian
Hallo zusammen,

kann leider nicht kommen. Bin bei Stadt Land spielt in Zwingenberg.

Viele Grüße und bis zum 14.09.2018 in Mannheim.

Florian

Re: Samstag, 08.September 2018

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 15:55
von Kiwien
Hallo,

ich komme am Samstag. Höchstwahrscheinlich werde ich aber gegen 21 Uhr schon wieder gehen.
Ich wünsche mir Menara.

Bis dann

Re: Samstag, 08.September 2018

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 18:21
von jings
Hallo,
wir wollen morgen gerne mitspielen und planen um 17:00 Uhr dazusein :-))
Wir bringen Tzolkin mit und was uns aus unserer Spielesammlung sonst noch so in die Hände fällt. Da gibt es mehr als genug Auswahl an Spielen, die sich vernachlässigt fühlen und endlich (wieder) einmal gespielt werden wollen.
Also, so long. Guten Start ins Wochenende!

Re: Samstag, 08.September 2018

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 00:21
von Tala Keya
Es ist immer wieder schön, wenn wir neue Gäste haben.

@Florian: Das Turnier in Mannheim findet am Samstag, den 15.09.2018 statt.

Re: Samstag, 08.September 2018

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 13:24
von Masterjedi75
Servus,
heute klappt das bei mir leider nicht. Viel Spaß, viele Grüße

Re: Samstag, 08.September 2018

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 16:17
von Tala Keya
Auch diesen Samstag fand ein schöner Spieletreff statt.

Anwesend waren:

MadMaagus,
Tala Keya,
Patrick24,
Steffi,
Ulli,
Kiwien,
jings (zu zweit),
Michel,
bloedel



Gespielt wurde:

Menara, Zug um Zug Europa, Terraforming Mars, Wizard, Tzolk’in, Port Royal, OMWOK