Samstag, 23. Juni 2018

Ankündigungen der Treffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
Schriftführer
Beiträge: 630
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 23. Juni 2018

Beitrag von Tala Keya » Sa 31. Mär 2018, 01:06

An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?

Beginn:

17.00 Uhr (Vorher findet eine offene Vorstandssitzung statt, es kann sein, dass der Beginn des Spieletreffs dadurch etwas nach hinten rückt.)

Teilnehmende:

MadMaagus
Tala Keya
tobert
Masterjedi75


Spielewünsche:

Carcassonne, Helvetia, Blokus (müsste mitgebracht werden)


Was wurde das letzte Mal gespielt:

Scythe, 7 Wonders (4x), Zug um Zug Europa, Tzolk’in, Roll for the Galaxy (2x)

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender
Beiträge: 616
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 23. Juni 2018

Beitrag von MadMaagus » So 17. Jun 2018, 14:37

Ich werde da sein, schon ab 15 Uhr, wegen der offenen Vorstandssitzung und dann auch bleiben.
Ich werde aber ab 20 Uhr das Fussballweltmeisterschaftsgruppenqualifikationsspiel Deutschland gegen Schweden über meinen Laptop schauen, weswegen ich dann etwa 2 Stunden lang nicht zum Spielen zur Verfügung stehen werde.

Aber die Möglichkeit zum Spielen besteht trotzdem und danach bin ich auch wieder zur Verfügung :)

Ich würde gerne Carcassonne spielen.

Tala Keya
Schriftführer
Beiträge: 630
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 23. Juni 2018

Beitrag von Tala Keya » So 17. Jun 2018, 14:46

Ich werde ebenfalls ab 15 Uhr zur Vorstandssitzung da sein und danach zum Spieletreff bleiben. Auch ich werde ab 20 Uhr das Fussballweltmeisterschaftsgruppenqualifikationsspiel Deutschland gegen Schweden schauen und in dieser Zeit nicht zum Spielen zur Verfügung stehen.

Ich wünsche mir Helvetia.

tobert
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 05:51

Re: Samstag, 23. Juni 2018

Beitrag von tobert » Mo 18. Jun 2018, 16:07

Hallo, bei mir entscheidet es sich kurzfristig, ob ich komme. Ich versuche es auf jeden Fall.
Fußball interessiert mich nicht so doll, deshalb würde ich mich der Fussballweltmeisterschaftsgruppenqualifikationsspielzuschauergruppe nicht anschließen und weiterspielen.

Masterjedi75
1. Beisitzer
Beiträge: 345
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag, 23. Juni 2018

Beitrag von Masterjedi75 » Di 19. Jun 2018, 16:30

Servus,

ich bin ab 15h dabei, würde mich aber zum Fussi schauen verabschieden ... übrigens Torbert: Geile Wortfindung! Bei "Glücksrad" wärst Du bei dem Wort sicherlich reich geworden!!!

tobert
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 05:51

Re: Samstag, 23. Juni 2018

Beitrag von tobert » Fr 22. Jun 2018, 15:52

Ich bin nun definitiv da und falls jemand das Spiel hat, wünsche ich mir Blokus.

Antworten