Samstag, 21. April 2018 - ENTFÄLLT WEGEN "OFFENBACH SPIELT... GEMEINSAM!" (Infos im Text)

Hier findet ihr die vergangenen Spieletreffs aus dem Jahr 2018
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 21. April 2018 - ENTFÄLLT WEGEN "OFFENBACH SPIELT... GEMEINSAM!" (Infos im Text)

Beitrag von Tala Keya » Sa 31. Mär 2018, 01:02

Vom 19.-22.April 2018 finden in Offenbach Spieletage statt. Daher haben wir uns überlegt, dass wir diese Spieletage an Stelle unseres normalen Spieletreffs besuchen möchten, um den Verein dort zu repräsentieren und evtl. Kontakte zu anderen Spieleinteressierten zu knüpfen.

Deshalb fällt an diesem Samstag unser Spieletreff aus. Alle Mitglieder und Interessierten sind herzlich eingeladen, ebenso die Spieletage in Offenbach zu besuchen.

Weitere Infos zu den Spieletagen in Offenbach unter dem Namen "Offenbach spielt... gemeinsam!" findet ihr hier:

http://www.offenbach-spielt.de/

Wir würden uns freuen, euch dort zu treffen.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 21. April 2018 - ENTFÄLLT WEGEN "OFFENBACH SPIELT... GEMEINSAM!" (Infos im Text)

Beitrag von Tala Keya » So 22. Apr 2018, 09:46

Es war schön, einige bekannte Gesichter in Offenbach zu sehen. Am Freitag fand ein Wizard-Turnier statt, bei dem sich MadMaagus und ich für die Deutschen Meisterschaften in Wizard qualifizierten, MadMaagus direkt, ich über den direkten Nachrückplatz.
Am Samstag fand ein 7 Wonders Turnier statt. Im Großen und Ganzen haben sich unsere anwesenden Vereinsmitglieder bei dem 7 Wonders Turnier sehr gut geschlagen. Ich freue mich besonders über meine eigene Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in 7 Wonders.
Ich hoffe, alle hatten Spaß, MadMaagus und ich hatten jedenfalls zwei schöne Tage und erwarten heute einen weiteren schönen Tag.

Antworten