Samstag, 24. Februar 2018 - ENTFÄLLT WEGEN S(PI)ELIGENSTADT (Infos im Text)

Hier findet ihr die vergangenen Spieletreffs aus dem Jahr 2018
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 24. Februar 2018 - ENTFÄLLT WEGEN S(PI)ELIGENSTADT (Infos im Text)

Beitrag von Tala Keya » Mi 10. Jan 2018, 19:44

Vom 22.-25.Februar 2018 finden in Seligenstadt Spieletage statt. Daher haben wir uns überlegt, dass wir diese Spieletage an Stelle unseres normalen Spieletreffs besuchen möchten, um den Verein dort zu repräsentieren und evtl. Kontakte zu anderen Spieleinteressierten zu knüpfen.

Deshalb fällt an diesem Samstag unser Spieletreff aus. Alle Mitglieder und Interessierten sind herzlich eingeladen, ebenso die Spieletage in Seligenstadt zu besuchen.

Weitere Infos zu den Spieletagen in Seligenstadt unter dem Namen "S(pi)eligenstadt" findet ihr hier:

http://spieligenstadt.bplaced.net/

Wir würden uns freuen, euch dort zu treffen.

Mittelerde
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Feb 2018, 17:45

Re: Samstag, 24. Februar 2018 - ENTFÄLLT WEGEN S(PI)ELIGENSTADT (Infos im Text)

Beitrag von Mittelerde » Fr 23. Feb 2018, 14:05

Hallo,
ich bin heute, Freitag, so ab 16:00 in Seligenstadt. Treffe mich dort mit Klaus-Jürgen Wrede um den Prototypen meines Fußballspiels

http://www.forum.spielkultur-gelnhausen ... 3&start=50

zu testen und einen Prototypen von Klaus-Jürgen. Vielleicht sieht man sich ja!
Beste Grüße
Norbert

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 24. Februar 2018 - ENTFÄLLT WEGEN S(PI)ELIGENSTADT (Infos im Text)

Beitrag von Tala Keya » Sa 24. Feb 2018, 10:06

Gestern waren wir leider nicht da, MadMaagus und ich fahren heute nach Seligenstadt und evtl. morgen. Falls du nochmal da sein solltest, sehen wir uns dann vielleicht.

Mittelerde
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Feb 2018, 17:45

Re: Samstag, 24. Februar 2018 - ENTFÄLLT WEGEN S(PI)ELIGENSTADT (Infos im Text)

Beitrag von Mittelerde » Sa 24. Feb 2018, 11:45

Nein, heute und Morgen kann ich leider nicht.

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 24. Februar 2018 - ENTFÄLLT WEGEN S(PI)ELIGENSTADT (Infos im Text)

Beitrag von MadMaagus » Di 27. Feb 2018, 00:47

Es war schön, einige bekannte Gesichter in Seligenstadt zu sehen. Im Großen und Ganzen haben sich unsere anwesenden Vereinsmitglieder bei dem 7 Wonders Turnier sehr gut geschlagen. Ich freue mich besonders über meine eigene Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in 7 Wonders.
Ich hoffe, alle hatten Spaß, Tala Keya und ich hatten jedenfalls zwei schöne Tage.

Eventuell besuchen wir dann im April Offenbach spielt. Ganz genau steht das noch nicht fest.

Antworten