Samstag, 24. Februar 2018 - ENTFÄLLT WEGEN S(PI)ELIGENSTADT (Infos im Text)

Ankündigungen der Treffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
Schriftführer
Beiträge: 533
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 24. Februar 2018 - ENTFÄLLT WEGEN S(PI)ELIGENSTADT (Infos im Text)

Beitrag von Tala Keya » Mi 10. Jan 2018, 19:44

Vom 22.-25.Februar 2018 finden in Seligenstadt Spieletage statt. Daher haben wir uns überlegt, dass wir diese Spieletage an Stelle unseres normalen Spieletreffs besuchen möchten, um den Verein dort zu repräsentieren und evtl. Kontakte zu anderen Spieleinteressierten zu knüpfen.

Deshalb fällt an diesem Samstag unser Spieletreff aus. Alle Mitglieder und Interessierten sind herzlich eingeladen, ebenso die Spieletage in Seligenstadt zu besuchen.

Weitere Infos zu den Spieletagen in Seligenstadt unter dem Namen "S(pi)eligenstadt" findet ihr hier:

http://spieligenstadt.bplaced.net/

Wir würden uns freuen, euch dort zu treffen.

Mittelerde
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Feb 2018, 17:45

Re: Samstag, 24. Februar 2018 - ENTFÄLLT WEGEN S(PI)ELIGENSTADT (Infos im Text)

Beitrag von Mittelerde » Fr 23. Feb 2018, 14:05

Hallo,
ich bin heute, Freitag, so ab 16:00 in Seligenstadt. Treffe mich dort mit Klaus-Jürgen Wrede um den Prototypen meines Fußballspiels

http://www.forum.spielkultur-gelnhausen ... 3&start=50

zu testen und einen Prototypen von Klaus-Jürgen. Vielleicht sieht man sich ja!
Beste Grüße
Norbert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast