Samstag, 27. Januar 2024

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Samstag, 27. Januar 2024

Beitrag von MadMaagus » Mi 24. Jan 2024, 01:33

Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,

wir freuen uns, dass wir uns zum Spielen im JuKuZ treffen können.

Wir bitten darum, sich vorher im Forum anzumelden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt.

An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?

Beginn: 18.00 Uhr im JuKuZ (wenn sich bis Donnerstag mindestens drei Leute ankündigen)


Teilnehmende:

MadMaagus
Tala Keya (ggf. später)
UmDieWelt
mrs_withman
Leon



Spielewünsche:
Wizard, Cacao (nach der Deutschen Meisterschaft ist vor den Qualifikationen zur Deutschen Meisterschaft :D ), Qwixx, 6 nimmt!, Mysterium, El Dorado, Formula D, Scheibenwelt, Istanbul, Istanbul - Das Würfelspiel, Village, Silver & Gold, Land & Meer, Voll verplant, Wunderland (diese vier Spiele müssten mitgebracht werden)


Was wurde das letzte Mal gespielt:

In Dietzenbach wurden u. a. Piratz, Qwixx (Turnier), Pan's Island, Pagoda, Seikatsu und Twenty One (2x) gespielt.

Im JuKuZ wurden dann Mantis (2x), Cacao, Tischkicker (3x), mehrere Runden Ligretto und Kuhfstein gespielt.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 27. Januar 2024

Beitrag von Tala Keya » Mi 24. Jan 2024, 10:02

Ich werde ggf. erst später als 18.00 Uhr zum Spieletreff kommen, weil ich vorher bei der JHV vom TTCRM e. V. sein werde. Da ich nicht weiß, wie lange die JHV dauern wird, kann ich auch noch nicht sagen, ob ich später komme oder wann ich da sein werde.

UmDieWelt
Meeple
Beiträge: 59
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 20:12

Re: Samstag, 27. Januar 2024

Beitrag von UmDieWelt » Do 25. Jan 2024, 11:33

Ich werde da sein

mrs_withman
Meeple
Beiträge: 54
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 20:43

Re: Samstag, 27. Januar 2024

Beitrag von mrs_withman » Do 25. Jan 2024, 20:18

Wir sind auch dabei!

Sunny981
King of Tokyo
Beiträge: 132
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 23:56

Re: Samstag, 27. Januar 2024

Beitrag von Sunny981 » Fr 26. Jan 2024, 18:02

Hallo zusammen,

leider bin ich aktuell krank und weiß noch nicht ob ich morgen fit genug bin. Wenn ich fit genug bin komme ich morgen zum Spielen vorbei.

Viele Grüße,
Sunny981

mrs_withman
Meeple
Beiträge: 54
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 20:43

Re: Samstag, 27. Januar 2024

Beitrag von mrs_withman » Fr 26. Jan 2024, 18:04

Oh no! Gute Besserung dir!

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 27. Januar 2024

Beitrag von MadMaagus » Sa 27. Jan 2024, 16:17

Gute Besserung!

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 27. Januar 2024

Beitrag von Tala Keya » Mo 29. Jan 2024, 15:33

Der Spieletreff fand im JuKuZ statt. Es war sehr schön, sich persönlich zu treffen, Spiele im JuKuZ zu spielen und sich gemütlich zu unterhalten.

Anwesend waren:

UmDieWelt,
Tala Keya,
MadMaagus,
mrs_Withman,
Leon


Gespielt wurde:

So Kleever!, Istanbul mit Erweiterung (Mokka & Bakschisch), Machi Koro, Kuhfstein

Antworten