Samstag, 09. Dezember 2023 - PRIVATER ERSATZORT

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 09. Dezember 2023 - PRIVATER ERSATZORT

Beitrag von Tala Keya » Mi 29. Nov 2023, 16:59

An diesem Samstag muss der Spieletreff leider ausfallen, da MadMaagus und ich zu einer Adventsfeier beim TTCRM e. V. eingeladen sind, mit dem wir bereits Kooperationen durchgeführt haben, indem wir dort Spiele beim "Multiversum" vorstellen durften.

Henchie hatte am Samstag angeboten, dass er stattdessen einen Ersatzort zum Spielen bei sich anbietet, danke dafür.
Falls sich an dem Angebot etwas ändert oder eine andere Startzeit angedacht ist, kannst du dich gerne nochmal dazu äußern.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei henchie.

Beginn: 18.00 Uhr bei henchie (Adresse im internen Forum oder auf Anfrage).

Teilnehmende:

henchie
Sunny981
mrs_withman
Leon


Was wurde das letzte Mal gespielt:

In Dietzenbach wurden Dungeons & Dragons - Tumult in Niewinter (Akt 2) und Ghost Writer gespielt.
Im JuKuZ wurden dann Splitter, Nukleum, Die verlorenen Ruinen von Arnak, Cacao und Wizard gespielt.

henchie
Meeple
Beiträge: 76
Registriert: Do 13. Okt 2022, 03:00

Re: Samstag, 09. Dezember 2023 - PRIVATER ERSATZORT

Beitrag von henchie » Mi 6. Dez 2023, 08:18

Hallo,

nein passt 18 Uhr bei mir.

Viele Grüße
Olli

Sunny981
King of Tokyo
Beiträge: 132
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 23:56

Re: Samstag, 09. Dezember 2023 - PRIVATER ERSATZORT

Beitrag von Sunny981 » Do 7. Dez 2023, 17:25

Hallo zusammen,

am Samstag bin ich wieder mit dabei.

VG,
Sunny981

mrs_withman
Meeple
Beiträge: 54
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 20:43

Re: Samstag, 09. Dezember 2023 - PRIVATER ERSATZORT

Beitrag von mrs_withman » Fr 8. Dez 2023, 20:24

Wir sind auch gern dabei morgen! :)

Habt ebenso ein schönes Wochenende und eine gemütliche Adventsfeier, Tala Keya und MadMaagus.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 09. Dezember 2023 - PRIVATER ERSATZORT

Beitrag von Tala Keya » Sa 9. Dez 2023, 10:25

Vielen Dank, wir wünschen euch ebenfalls einen schönen Spieleabend.

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 09. Dezember 2023 - PRIVATER ERSATZORT

Beitrag von MadMaagus » So 10. Dez 2023, 20:06

Hi,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Treff.
Wer war denn letztendlich anwesend und was habt ihr gespielt?

Freundliche Grüße.

P.S.: Die Weihnachtsfeier beim TTCRM e. V. war sehr schön. Wir haben eine Partie Zug um Zug und drei Partien Zombie Würfel gespielt, uns mit den Anwesenden unterhalten und zwei Anwesende für unseren Verein interessieren können. :)
Die verschiedenen Tabletop-Systeme, die nebenbei gespielt wurden und über die auch diskutiert wurde, waren ansprechend gestaltet.

Insgesamt ein toller Tag :)

mrs_withman
Meeple
Beiträge: 54
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 20:43

Re: Samstag, 09. Dezember 2023 - PRIVATER ERSATZORT

Beitrag von mrs_withman » So 10. Dez 2023, 22:04

Klingt gut! :)
Wir waren gestern zu viert (henchie, Sunny, Leon und ich) und hatten auch einen sehr schönen Abend. Wir haben zu viert gespielt: Pan Am, Takenoko (mit Erweiterung), Silver & Gold. Danach haben henchie und Sunny noch zu zweit weitergespielt.

Antworten