Samstag, 30. September 2023

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 30. September 2023

Beitrag von Tala Keya » Di 26. Sep 2023, 16:46

Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,

wir freuen uns, dass wir uns zum Spielen im JuKuZ treffen können.

Wir bitten darum, sich vorher im Forum anzumelden.


Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt.

An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?

Beginn: 18.00 Uhr im JuKuZ (wenn sich bis Donnerstag mindestens drei Leute ankündigen)


Teilnehmende:

MadMaagus
Tala Keya
mrs_withman (ggf. etwas später)
Sunny981
Hendrik
henchie
UmDieWelt




Spielewünsche:
Wizard, 6 nimmt!, El Dorado, Formula D, Scheibenwelt, Istanbul, Istanbul - Das Würfelspiel, Village, Cacao, Qwixx, Silver & Gold (dieses Spiel müsste mitgebracht werden), Casacadia mit Erweiterung (--> bringt Sunny981 mit), Living Forrest mit Erweiterung (--> bringt Sunny981 mit), Senators (--> bringt Sunny981 mit), Wasserkraft (--> bringt henchie mit)





Was wurde das letzte Mal gespielt:
Würfel Bohnanza, Challengers!, Scrabble (in drei Teams), Sheriff of Nottingham 2nd Edition, Spicy (2x), Wizard

mrs_withman
Meeple
Beiträge: 54
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 20:43

Re: Samstag, 30. September 2023

Beitrag von mrs_withman » Di 26. Sep 2023, 22:09

Ich bin Samstag am Start! :)

Sunny981
King of Tokyo
Beiträge: 132
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 23:56

Re: Samstag, 30. September 2023

Beitrag von Sunny981 » Do 28. Sep 2023, 12:26

Hallo zusammen,

Samstag bin ich wieder mit dabei. :lol:

Meine Spielewünsche sind:
Casacadia mit Erweiterung (bringe ich mit)
Living Forrest mit Erweiterung (bringe ich mit)
Senators (bringe ich mit)
El Dorado
Village
Cacao

Viele Grüße,
Sunny981

mrs_withman
Meeple
Beiträge: 54
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 20:43

Re: Samstag, 30. September 2023

Beitrag von mrs_withman » Do 28. Sep 2023, 17:50

Oh, nice - hast deine Spiele also inzwischen bekommen. Bei Cascadia mit Erweiterung wäre ich auf jeden Fall auch schon mal dabei! :D

Blobbi
Siedler von Catan
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Jul 2023, 13:05

Re: Samstag, 30. September 2023

Beitrag von Blobbi » Do 28. Sep 2023, 19:11

Auch anwesend

henchie
Meeple
Beiträge: 76
Registriert: Do 13. Okt 2022, 03:00

Re: Samstag, 30. September 2023

Beitrag von henchie » Fr 29. Sep 2023, 11:43

Komme auch und bringe Wasserkraft mit.

UmDieWelt
Meeple
Beiträge: 59
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 20:12

Re: Samstag, 30. September 2023

Beitrag von UmDieWelt » Fr 29. Sep 2023, 22:01

Ich werde auch da sein
:)

mrs_withman
Meeple
Beiträge: 54
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 20:43

Re: Samstag, 30. September 2023

Beitrag von mrs_withman » Fr 29. Sep 2023, 22:52

Bei uns gab es leider kurzfristig eine Terminänderung am Wochenende, sodass wir morgen Nachmittag noch unterwegs sein werden. Ich hoffe, wir sind rechtzeitig damit durch und die Züge fahren einigermaßen zuverlässig :roll: , damit es keine Kollision mit dem Spielen gibt abends. Könnte allerdings sein, dass ich ein paar Minuten später komme. :(

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 30. September 2023

Beitrag von MadMaagus » Sa 30. Sep 2023, 12:48

Hi,

danke für das Bescheid geben. Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles glatt läuft.
Dann bis hoffentlich später :)

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 30. September 2023

Beitrag von MadMaagus » Mo 2. Okt 2023, 21:44

Der Spieletreff fand im JuKuZ statt. Es war sehr schön, sich persönlich zu treffen, Spiele im JuKuZ zu spielen und sich bei u. a. Knabbereien gemütlich zu unterhalten.

Anwesend waren:

henchie,
Sunny981,
Hendrik,
MadMaagus,
Tala Keya,
UmDieWelt,
mrs_withman,
Leon


Gespielt wurde:

6 nimmt!, Wasserkraft, Cascadia mit Erweiterung Landmarks, Wizard, Der Widerstand, Silver & Gold

Antworten