Samstag, 29. April 2023 - Jahreshauptversammlung

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 29. April 2023 - Jahreshauptversammlung

Beitrag von Tala Keya » Do 20. Apr 2023, 00:48

An diesem Samstag findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt (inkl. der wegen der Coronasituation nachgeholten Jahreshauptversammlungen). Im Anschluss daran kann auch gespielt werden.

An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff im JuKuZ statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?

Wir bitten darum, sich vorher im Forum anzumelden.


Wir bitten euch, dieses Hygienekonzept einzuhalten.
Hygienekonzept der SKG (08.04.2022).pdf
(364.8 KiB) 122-mal heruntergeladen

Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt.


Beginn:

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung, die um 16 Uhr beginnt.


Teilnehmende Spieletreff:

MadMaagus
Tala Keya
henchie
Sunny981
Florian (wenn er rechtzeitig zurück ist)
UmDieWelt (ca. 18.00 Uhr)
Keschtin



Spielewünsche:

kürzere Spiele, wie z.B. Wettlauf nach El Dorado, Silver & Gold, Land & Meer, Voll verplant, Würfel Bohnanza (diese vier müssten mitgebracht werden), Kanban EV


Was wurde das letzte Mal gespielt:

In Dietzenbach wurde in mehreren Spielrunden gespielt. Dabei wurden u. a. Wizard(Turnier), High Score und Knaster gespielt.

Im JuKuZ wurden dann mehrere Runden Der Große Dalmuti zu acht gespielt. Danach teilten wir uns auf und es wurden noch Tichu, Dominion, Händler der Karibik, Die Quacksalber von Quedlinburg und Siedler - Das schnelle Kartenspiel gespielt.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 29. April 2023 - Jahreshauptversammlung

Beitrag von Tala Keya » Do 20. Apr 2023, 00:52

MadMaagus und ich werden nach der JHV zum Spieletreff bleiben.

Spielewunsch: kürzere Spiele, wie z.B. Wettlauf nach El Dorado, Silver & Gold, Land & Meer, Voll verplant, Würfel Bohnanza (diese vier müssten mitgebracht werden)

henchie
Meeple
Beiträge: 76
Registriert: Do 13. Okt 2022, 03:00

Re: Samstag, 29. April 2023 - Jahreshauptversammlung

Beitrag von henchie » Mi 26. Apr 2023, 08:35

Hallo,

komme auch zum spielen, ich bringe mal als längeres Spiel kanban ev mit.

Viele Grüße Oliver

Sunny981
King of Tokyo
Beiträge: 132
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 23:56

Re: Samstag, 29. April 2023 - Jahreshauptversammlung

Beitrag von Sunny981 » Mi 26. Apr 2023, 22:59

Hallo zusammen,

am Samstag nehme ich an der Versammlung und am Spieletreff teil.

Werde ein paar kleinere Spiele mitbringen. :D

VG,
Sunny981

Florian
Kassenprüfer
King of Tokyo
Beiträge: 197
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 15:11

Re: Samstag, 29. April 2023 - Jahreshauptversammlung

Beitrag von Florian » Fr 28. Apr 2023, 21:17

Hallo zusammen,

wenn kein Bus dazwischenkommt , werde ich am Samstag um 16: 00 Uhr vor Ort sein.

Viele Grüße

Florian

Kommen morgen aus dem Urlaub zurück. Sind zur Zeit in Göttingen ( sollten ca 3 Stunden brauchen )

UmDieWelt
Meeple
Beiträge: 59
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 20:12

Re: Samstag, 29. April 2023 - Jahreshauptversammlung

Beitrag von UmDieWelt » Sa 29. Apr 2023, 09:13

Ich werde es erst gegen 18 Uhr schaffen. Falls sich der ÖPNV verzögern sollte, würde ich per WhatsApp Bescheid geben.

Keschtin
Siedler von Catan
Beiträge: 26
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 11:40

Re: Samstag, 29. April 2023 - Jahreshauptversammlung

Beitrag von Keschtin » Sa 29. Apr 2023, 14:05

Heyho!
Recht kurzfristig kann ich doch kommen. Ich bleibe auch zum Spielen.
Bis später
Keschtin

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 29. April 2023 - Jahreshauptversammlung

Beitrag von MadMaagus » Sa 29. Apr 2023, 16:27

https://vc.uni-frankfurt.de/join/qehfe8Pu

Hier der Link zum Vidyo-Raum :)

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 29. April 2023 - Jahreshauptversammlung

Beitrag von MadMaagus » So 30. Apr 2023, 23:03

Die Jahreshauptversammlung dauerte, aufgrund der großen Zeitspanne die behandelt wurde, bis 20.44 Uhr.
Viele Themen wurden angesprochen, gute Vorschläge unterbreitet und Informationen ausgetauscht. Zudem fanden Wahlen statt. Ein umfangreiches Programm also, welches dann nach etwas mehr als vier Stunden beendet war.
Zunächst gab es eine gemeinsame Spielerunde.
Danach fanden sich zwei separate Spielerunden, die bei Knabbereien und mit angeregten Gesprächen verschiedene Spiele spielten.

Es war ein etwas anstrengender, aber schöner Tag, da wir die JHV endlich halten konnten und danach noch entspannt spielen konnten.

Anwesend waren:

MadMaagus,
Tala Keya,
Keschtin,
Florian,
Sunny981 (nur bei JHV, per Video zugeschaltet),
henchie (kam später zur JHV hinzu),
UmDieWelt (kam später zur JHV hinzu)

Gespielt wurde:

Similo - Tiere, Dominion, El Dorado, Tichu

Antworten