Samstag, 25. Februar 2023 - ENTFÄLLT (EVTL. PRIVATER ERSATZORT)

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 25. Februar 2023 - ENTFÄLLT (EVTL. PRIVATER ERSATZORT)

Beitrag von Tala Keya » Mi 22. Feb 2023, 17:07

An diesem Samstag wird das JuKuZ leider voraussichtlich noch geschlossen bleiben müssen, weil die Wände im JuKuZ gestrichen werden und wir noch keine Rückmeldung bekommen haben, dass das JuKuZ wieder nutzbar ist. Kalkuliert wird derzeit damit (laut Zettel am JuKuZ), dass das JuKuZ ab dem 27.02.23 wieder zugänglich ist, aber wir werden informiert werden, wenn wir das JuKuZ wieder nutzen können und informieren euch dann umgehend.

Bietet eine Person einen Ersatzort zum Spielen an?

Der Spieletreff muss aufgrund Raummangels leider entfallen.



Was wurde das letzte Mal bei henchie gespielt:
Framework (Edition Spielwiese) (2x), Dungeons, Dice & Danger, Get on Board (New York), Imhotep, Dune: Imperium mit der Rise of Ix - Erweiterung, Caverna: Höhle gegen Höhle, Next Station London

Sunny981
King of Tokyo
Beiträge: 132
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 23:56

Re: Samstag, 25. Februar 2023 - ENTFÄLLT (EVTL. PRIVATER ERSATZORT)

Beitrag von Sunny981 » Mi 22. Feb 2023, 18:40

Hallo zusammen,

an diesem Spieletreff kann ich leider nicht teilnehmen.

Wünsche euch viel Spaß. :D

Viele Grüße,
Sunny981

henchie
Meeple
Beiträge: 76
Registriert: Do 13. Okt 2022, 03:00

Re: Samstag, 25. Februar 2023 - ENTFÄLLT (EVTL. PRIVATER ERSATZORT)

Beitrag von henchie » Do 23. Feb 2023, 12:00

Hallo,

können am Samstag leider nicht bei mir spielen und ich kann auch nicht kommen. Mein Kind hat corona und ich will es nicht unbedingt weiterverbreiten.

Viele Grüße
Olli

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 25. Februar 2023 - ENTFÄLLT (EVTL. PRIVATER ERSATZORT)

Beitrag von Tala Keya » Do 23. Feb 2023, 16:31

Oh, dann gute Besserung für deine Tochter. Hoffentlich steckst du dich nicht an.

Danke fürs Bescheid sagen.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 25. Februar 2023 - ENTFÄLLT (EVTL. PRIVATER ERSATZORT)

Beitrag von Tala Keya » Do 23. Feb 2023, 20:45

Da kein alternativer Ort für einen Spieletreff zur Verfügung steht und das JuKuZ erst wieder ab Montag zur Verfügung steht, muss der Spieletreff leider ausfallen.

Ab nächster Woche können wir uns wieder im JuKuZ treffen.

Vielen Dank noch einmal an henchie, dass du uns einen alternativen Raum zum Spielen zur Verfügung gestellt hast.

Antworten