Coop Miniaturenspiele

Worker Placement, Aufbauspiele und andere "Eurogames" sowie klassischere Brettspiele
Antworten
Benutzeravatar
Twenzet
Siedler von Catan
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Jan 2015, 20:35
Kontaktdaten:

Coop Miniaturenspiele

Beitrag von Twenzet » So 1. Mär 2015, 17:47

Würde gerne nächsten Samstag mal ein Coop Miniaturenspiel aus meiner Sammlung spielen (Leider steht noch nicht zu 100% fest ob ich Zeit habe).

zur Auswahl stehen "MYTH" und "Zombicide".

Hier mal ein paar Links dazu
http://weltvonmyth.de/das-spiel
http://megacongames.com/games/myth/ (Regeln unter: "myth rulebook german"

http://zombicide.de
http://zombicide.de/wp-content/uploads/ ... eutsch.pdf

Myth habe ich noch nie gespielt und es soll auch recht komplex sein. Zombicide hingegen ist recht simpel von den Regeln her, allerdings sehr spaßig.

Besteht Interesse?

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1064
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Coop Miniaturenspiele

Beitrag von Tamanegi » So 1. Mär 2015, 20:08

Sieht beides interessant aus, wobei ich eher für Zombiecide zu haben wäre weil kürzer. Nächste Woche steht nämlich auch Arkham Horror auf dem Plan.
LΓ"$",8

Clydefrog

Re: Coop Miniaturenspiele

Beitrag von Clydefrog » Di 3. Mär 2015, 07:57

Ich denk darüber nach, bei dem guten Wetter mal nen Kurzbesuch abzustatten am Samstag. Dann wäre bei mir Tabletop ganz oben :). :D

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1064
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Coop Miniaturenspiele

Beitrag von Tamanegi » Di 3. Mär 2015, 21:34

Ich wollte Twenzet ja eh mal Infinity vorstellen, und ich nehme an, daß er DUST wieder mitbringt.

Aber hier geht es um die angesprochenen Coopspiele :-)
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Twenzet
Siedler von Catan
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Jan 2015, 20:35
Kontaktdaten:

Re: Coop Miniaturenspiele

Beitrag von Twenzet » Mi 4. Mär 2015, 15:35

Ich muss schauen wie viel Zeit ich am Samstag habe. Denke so bis um ca. 20:30 - 21:00 Uhr. Da wird es nur für ein Spiel reichen. Dust bringe ich aber gerne dann gerne wieder das nächste mal mit.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1064
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Coop Miniaturenspiele

Beitrag von Tamanegi » Do 5. Mär 2015, 01:50

Gut zu wissen, dann hetze ich mich auch nicht mit dem Minis fertigkleben.
LΓ"$",8

Clydefrog

Re: Coop Miniaturenspiele

Beitrag von Clydefrog » Sa 7. Mär 2015, 15:28

hehe, das Wetter ist hier heute leider so herrlich, dass ich den ganzen Tag bei offenem Fenster Schach spielen werde :P.

Bis ein andermal denn :mrgreen:

Antworten