Seligenstadt wird zu S(pi)eligenstadt

Was gibt's Neues?
AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: Seligenstadt wird zu S(pi)eligenstadt

Beitrag von AlexP » Mi 7. Jan 2015, 14:55

Wo sind die Spieleverrückten? *g*
Wer hat noch nichts vom 22.1. - 25.1. vor?
In Seligenstadt heißt es diesmal zum 4. mal: Spieligenstadt öffnet seine Türen.
Wiedereinmal stellen wir eine Auswahl von rund 800 Spielen zur Verfügung. Diese könnt ihr gern vorort austesten und spielen. Selbst Regeln müsst Ihr nicht alle können. 3 Verlage stellen Erklärbären und weitere Helfer unterstützen sie. Wir freuen uns auf Euer kommen.
Man spielt sich ;)

Für weitere Informationen könnt ihr auf der HP nachlesen.
http://spieligenstadt.bplaced.net/index.htm
Gruß Alex

Clydefrog

Re: Seligenstadt wird zu S(pi)eligenstadt

Beitrag von Clydefrog » Di 13. Jan 2015, 13:32

Hey,

ihr habt ja sogar ein Schachturnier im Programm :mrgreen:

Ich frag mal den Chambers, ob wir da zusammen hinfahren wollen. Gibt es da ne Teilnehmerliste vom letzten Jahr? Soll sich ja auch lohnen ;)

VG

Eric

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: Seligenstadt wird zu S(pi)eligenstadt

Beitrag von AlexP » Di 13. Jan 2015, 22:09

Hi Eric,
was das Schachturnier angeht,kann ich Dir leider nichts genaues sagen. Das richtet der örtliche Schachverein aus. Ich bin da eher im Bereich Brettspiele informiert.

Gruß Alex

Antworten