Seligenstadt wird zu S(pi)eligenstadt

Worker Placement, Aufbauspiele und andere "Eurogames" sowie klassischere Brettspiele
AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 10:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: Seligenstadt wird zu S(pi)eligenstadt

Beitrag von AlexP » Mi 7. Jan 2015, 14:55

Wo sind die Spieleverrückten? *g*
Wer hat noch nichts vom 22.1. - 25.1. vor?
In Seligenstadt heißt es diesmal zum 4. mal: Spieligenstadt öffnet seine Türen.
Wiedereinmal stellen wir eine Auswahl von rund 800 Spielen zur Verfügung. Diese könnt ihr gern vorort austesten und spielen. Selbst Regeln müsst Ihr nicht alle können. 3 Verlage stellen Erklärbären und weitere Helfer unterstützen sie. Wir freuen uns auf Euer kommen.
Man spielt sich ;)

Für weitere Informationen könnt ihr auf der HP nachlesen.
http://spieligenstadt.bplaced.net/index.htm
Gruß Alex

Clydefrog

Re: Seligenstadt wird zu S(pi)eligenstadt

Beitrag von Clydefrog » Di 13. Jan 2015, 13:32

Hey,

ihr habt ja sogar ein Schachturnier im Programm :mrgreen:

Ich frag mal den Chambers, ob wir da zusammen hinfahren wollen. Gibt es da ne Teilnehmerliste vom letzten Jahr? Soll sich ja auch lohnen ;)

VG

Eric

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 10:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: Seligenstadt wird zu S(pi)eligenstadt

Beitrag von AlexP » Di 13. Jan 2015, 22:09

Hi Eric,
was das Schachturnier angeht,kann ich Dir leider nichts genaues sagen. Das richtet der örtliche Schachverein aus. Ich bin da eher im Bereich Brettspiele informiert.

Gruß Alex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast