Seite 1 von 1

Samstag, 27. Dezember 2014

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 22:33
von Tala Keya
Hallo,

wie sieht es am Samstag nach den Weihnachtsfeiertagen mit einem Spieletreff aus? Wer möchte kommen?

Grüße

Tala Keya

Re: Samstag, 27. Dezember 2014

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 01:45
von Tamanegi
Ich bin dabei!
Würde Infinity N3 zum Kennenlernen anbieten, solange es die Brettspielrundenaufteilung nicht empfindlich stört.

Re: Samstag, 27. Dezember 2014

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 09:40
von Masterjedi75
Hallo,
also bei mir ist es unsicher, da sich Besuch angekündigt hat. Falls er Lust zum Spielen hat, bringe ich ihn mit, ansonsten 'Guten Rutsch'! :-)

Mitbringen würde ich:

Antike II
Noblemen
Yunnan
Fleets
King of Tokyo
St. Petersburg
Speicherstadt
K2
Race for the Galaxy inkl. Erweiterungen
Small World inkl. Erweiterungen

Grüße

Re: Samstag, 27. Dezember 2014

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 19:46
von Tala Keya
Ist schon klar, wer wann den Raum öffnet?

Re: Samstag, 27. Dezember 2014

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 04:27
von MadMaagus
Da es sich ja nqch einer mindestens gemütlichen Runde anhört, bin ich auch dabei und mache dann wieder 17 Uhr auf :)
Bis dahin und frohe Weihnachten.

Re: Samstag, 27. Dezember 2014

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 15:18
von Tamanegi
Bigfoot/Christian hat auch schon angekündigt, daß er kommen wird, falls er nicht absagt. Also sind wir schonmal mindestens vier.

Re: Samstag, 27. Dezember 2014

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 18:47
von SKGBigfoot
Ja, ich werde auch da sein und versuchen um 17 Uhr einzutreffen.