Seite 1 von 1

Samstag, 01. November ab 17h

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 12:39
von Masterjedi75
Hallo,

wie ich gehört habe, ging es letztes Wochenende ziemlich lang? Ich wäre Samstag mit dabei, ich bringe u.a. Fleets mit. Gibt es weitere Spielewünsche?

Grüße

Re: Samstag, 01. November ab 17h

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 21:26
von MadMaagus
Ich werde Samstag wieder 17 Uhr aufmachen, aber ich denke, ich werde nicht so lange bleiben.

Fleets ist schonmal super, ansonsten ... hmm .. fällt mir grad nix ein ^^

Re: Samstag, 01. November ab 17h

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 21:59
von Tala Keya
Dann werde ich auch um 17 Uhr da sein. Fleets kenne ich noch nicht, bin aber mal gespannt drauf.

Re: Samstag, 01. November ab 17h

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 23:50
von Masterjedi75
Hallo,
besitze seit 45min auch Small World inkl. ein paar Erweiterungen ... bringe ich auch mit! :-)

Re: Samstag, 01. November ab 17h

Verfasst: So 2. Nov 2014, 10:08
von Inch
Moin,
kann mich nächsten Samstag jem erinnern das ich meine Cola noch bezahlen muss :oops: Ich hab das voll vergessen :?
Schönen Sonntag euch allen!!!

Re: Samstag, 01. November ab 17h

Verfasst: Mo 3. Nov 2014, 21:15
von Tala Keya
Auch diesmal waren wieder einige beim Spieletreff gewesen.

Anwesend waren:

Masterjedi75,
MadMaagus,
SKGBigfoot,
Tamanegi,
niETie,
Inch,
Hubert,
Tala Keya

Und zum Tabletop spielen:
Chrio,
Paul,
Kim,
Kasper

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen oder verwechselt.

Gespielt wurde:

Im Wandel der Zeiten - Das Würfelspiel - Bronzezeit, Yedo, Tzolk´in, Theseus, Fleets, Sankt Petersburg und an 2 Tischen Warhammer 40k.

Das müssten alle gespielten Spiele sein, wenn ich kein Spiel unterschlagen habe...

Re: Samstag, 01. November ab 17h

Verfasst: Di 4. Nov 2014, 21:25
von Tamanegi
"Die Fürsten von Catan" wurde auch noch gespielt :)