Samstag, 01. November ab 17h

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
Masterjedi75
1. Beisitzer
Beiträge: 307
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Samstag, 01. November ab 17h

Beitrag von Masterjedi75 » Mo 27. Okt 2014, 12:39

Hallo,

wie ich gehört habe, ging es letztes Wochenende ziemlich lang? Ich wäre Samstag mit dabei, ich bringe u.a. Fleets mit. Gibt es weitere Spielewünsche?

Grüße

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender
Beiträge: 551
Registriert: Do 5. Aug 2010, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 01. November ab 17h

Beitrag von MadMaagus » Mo 27. Okt 2014, 21:26

Ich werde Samstag wieder 17 Uhr aufmachen, aber ich denke, ich werde nicht so lange bleiben.

Fleets ist schonmal super, ansonsten ... hmm .. fällt mir grad nix ein ^^

Tala Keya
Schriftführer
Beiträge: 524
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 01. November ab 17h

Beitrag von Tala Keya » Mo 27. Okt 2014, 21:59

Dann werde ich auch um 17 Uhr da sein. Fleets kenne ich noch nicht, bin aber mal gespannt drauf.

Masterjedi75
1. Beisitzer
Beiträge: 307
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag, 01. November ab 17h

Beitrag von Masterjedi75 » Mo 27. Okt 2014, 23:50

Hallo,
besitze seit 45min auch Small World inkl. ein paar Erweiterungen ... bringe ich auch mit! :-)

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 16:37
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 01. November ab 17h

Beitrag von Inch » So 2. Nov 2014, 10:08

Moin,
kann mich nächsten Samstag jem erinnern das ich meine Cola noch bezahlen muss :oops: Ich hab das voll vergessen :?
Schönen Sonntag euch allen!!!
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

Tala Keya
Schriftführer
Beiträge: 524
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 01. November ab 17h

Beitrag von Tala Keya » Mo 3. Nov 2014, 21:15

Auch diesmal waren wieder einige beim Spieletreff gewesen.

Anwesend waren:

Masterjedi75,
MadMaagus,
SKGBigfoot,
Tamanegi,
niETie,
Inch,
Hubert,
Tala Keya

Und zum Tabletop spielen:
Chrio,
Paul,
Kim,
Kasper

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen oder verwechselt.

Gespielt wurde:

Im Wandel der Zeiten - Das Würfelspiel - Bronzezeit, Yedo, Tzolk´in, Theseus, Fleets, Sankt Petersburg und an 2 Tischen Warhammer 40k.

Das müssten alle gespielten Spiele sein, wenn ich kein Spiel unterschlagen habe...

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1062
Registriert: Di 3. Aug 2010, 21:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag, 01. November ab 17h

Beitrag von Tamanegi » Di 4. Nov 2014, 21:25

"Die Fürsten von Catan" wurde auch noch gespielt :)
LΓ"$",8

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast