Seite 1 von 1

Spielemesse Essen: Donnerstag, 16. Oktober - Mitfahrer ges.

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 09:24
von Masterjedi75
Hallo,
auch dieses Jahr steht wieder die Spielemesse in Essen auf dem Plan, ich will gleich den ersten Tag hin und würde gg 7h morgens starten, um den ganzen Tag dort auf der Messe verbringen zu können. Wer hat Zeit und Lust, mitzufahren? Grüße

Re: Spielemesse Essen: Donnerstag, 16. Oktober - Mitfahrer g

Verfasst: Do 18. Sep 2014, 19:58
von Tamanegi
Generell habe ich Interesse, aber ich habe meinen Stundenplan für das Semester noch nicht und kann daher nichts versprechen :-(

Re: Spielemesse Essen: Donnerstag, 16. Oktober - Mitfahrer g

Verfasst: So 12. Okt 2014, 10:29
von Masterjedi75
Hallo,
kurzfristige Anfragen gehen: notfalls einfach bis Mittwoch abend übers Forum anfragen, ich schaue da nochmals rein.
Abfahrt Gelnhausen: ca. 6.45h. Rückfahrt von der Spielemesse: 18-19h.