Spielemesse Essen: Donnerstag, 16. Oktober - Mitfahrer ges.

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
Masterjedi75
1. Beisitzer
Beiträge: 335
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Spielemesse Essen: Donnerstag, 16. Oktober - Mitfahrer ges.

Beitrag von Masterjedi75 » Do 18. Sep 2014, 09:24

Hallo,
auch dieses Jahr steht wieder die Spielemesse in Essen auf dem Plan, ich will gleich den ersten Tag hin und würde gg 7h morgens starten, um den ganzen Tag dort auf der Messe verbringen zu können. Wer hat Zeit und Lust, mitzufahren? Grüße

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1065
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Spielemesse Essen: Donnerstag, 16. Oktober - Mitfahrer g

Beitrag von Tamanegi » Do 18. Sep 2014, 19:58

Generell habe ich Interesse, aber ich habe meinen Stundenplan für das Semester noch nicht und kann daher nichts versprechen :-(
LΓ"$",8

Masterjedi75
1. Beisitzer
Beiträge: 335
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Spielemesse Essen: Donnerstag, 16. Oktober - Mitfahrer g

Beitrag von Masterjedi75 » So 12. Okt 2014, 10:29

Hallo,
kurzfristige Anfragen gehen: notfalls einfach bis Mittwoch abend übers Forum anfragen, ich schaue da nochmals rein.
Abfahrt Gelnhausen: ca. 6.45h. Rückfahrt von der Spielemesse: 18-19h.

Antworten