Samstag, 30. August

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Samstag, 30. August

Beitrag von Tamanegi » So 24. Aug 2014, 02:41

Da sehr viele Leute heute schon angekündigt haben, nächsten Samstag nicht kommen zu können, wollte ich schonmal frühzeitig vorwarnen, daß der reguläre Spieletreff höchstwahrscheinlich nicht stattfindet.
LΓ"$",8

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender
Wizard
Beiträge: 639
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 30. August

Beitrag von MadMaagus » So 24. Aug 2014, 13:36

Ich würde sagen, wenn sich hier bis Donnerstag nicht noch jemand außer Tala Keya, Tamanegi und mir gemeldet hat, sollten wir es als ausgefallen betrachten.

Es ist zwar auch zu dritt plus evtl. Bonusgäste, die nicht ins Forum schauen, möglich und kann ganz nett sein, aber ich weiß, dass das Tamanegi nicht ganz so berauschend findet und da klar ist, dass beide Christians, Fabi und Nils nicht da sein werden, ist die Chance auf unerwartete Bonusgäste gering.

Was ich tun werde, ist außerhalb des Forums mal nachfragen und Bescheid geben. :P

Man kann gespannt sein.

Tala Keya
Schriftführer
Wizard
Beiträge: 667
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 30. August

Beitrag von Tala Keya » Mo 25. Aug 2014, 16:29

Ich werde diesen Samstag auch nicht da sein können.

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender
Wizard
Beiträge: 639
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 30. August

Beitrag von MadMaagus » Do 28. Aug 2014, 13:27

Nun gut. Manchmal stehen die Sterne eben nicht günstig ^^

Diese Woche wird kein Spieletreff stattfinden.

Allen ein schönes Wochenende.

Tala Keya
Schriftführer
Wizard
Beiträge: 667
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 30. August

Beitrag von Tala Keya » Fr 29. Aug 2014, 16:39

Hallo,

wer diesen Samstag trotzdem Brettspiele spielen möchte, hat auf dem Warhammer 40k Turnier des TTCRM e.V., den 7. Rhein Main Meisterschaften in Nidderau-Windecken in der Willi-Salzmann-Halle die Gelegenheit dazu, da Alex P. mit einer Auswahl seiner Brettspiele abends vorbei kommen wird, wohl gegen 18 Uhr.

Das letzte Spiel des Tabletop Turniers wird bis 19:45 Uhr gehen, aber es wird sicher auch vorher schon Platz zum Spielen der Brettspiele geben.

Nebenbei werden auch verschiedene Tabletop-Systeme gespielt werden.

Also wer sich für Tabletop und/oder Brettspiele interessiert, ist herzlich willkommen.

Die genaue Adresse lautet:

Willi-Salzmann-Halle
Heldenbergerstr.16
61130 Nidderau

Direkt vor der Halle befindet sich ein großer Parkplatz und auch die Bahnstation Nidderau-Windecken ist direkt in der Nähe.

Ich würde mich freuen, einige von euch morgen zu sehen.

Viele Grüße
Tala Keya

Antworten