Seite 1 von 1

Samstag, 23. August

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 15:33
von Tala Keya
Hallo,

wie sieht es diesen Samstag aus? Wer möchte zum Spieletreff kommen?

Grüße

Tala Keya

Re: Samstag, 23. August

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 19:16
von Masterjedi75
Hallo,
na, das sieht aber bisher spärlich aus - ich hoffe, es kommen noch ein paar Spontane?

Ich wäre dabei, vermutlich erdt wieder ab 19.30h ...

Folgende Spiele zur Auswahl:
Battlestar Galactica
Salty Ocean
Oder die üblichen Verdächtigen: Belfort, Funkenschlag, Cuba (inkl. Erweiterung el Presidende), Navegador, St.Petersburg ...

Bis hoffentlich Samstag, viele Grüße

Re: Samstag, 23. August

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 19:39
von Tamanegi
Ich wäre wie immer dabei... bei den üblichen Verdächtigen interpretiere ich fehlende Absagen mal als Zusagen ;-)

Re: Samstag, 23. August

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 19:39
von MadMaagus
Also ich bin auch da, mache wieder ab 17 Uhr auf.

Kampfstern Galaktika würde mich interessieren und die üblichen Verdächtigen immer wieder gerne ^^

Terry Mystica würde ich auch ganz gerne wieder mal spielen.

Dann bis Samstag.

Re: Samstag, 23. August

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 20:38
von Tala Keya
Bin dann auch wieder um 17 Uhr da.

Battlestar Galactica würde ich auch gerne spielen, Salty Ocean kenn ich noch nicht, aber neuen Spielen gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Die üblichen Verdächtigen sind jedoch auch immer eine gute Wahl.

Bis Samstag.

Re: Samstag, 23. August

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 13:15
von Masterjedi75
Hallo,
komme heute schon etwas früher, fahre gg 17h daheim los ... evtl. kommt noch Alexander ... :-)

Re: Samstag, 23. August

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 16:26
von Tala Keya
Diesmal war der Spieletreff wieder ganz gut besucht.

Anwesend waren:

MadMaagus,
Masterjedi75,
SKGBigfoot,
Tamanegi,
Hubert,
Inch,
niETie,
AlexB,
Janine,
Tala Keya
Marcel

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Gespielt wurde:

Sankt Petersburg, Istanbul, Battlestar Galactica und Yedo.

Ob danach noch etwas gespielt wurde und ob noch jemand vorbei kam, kann ich nicht sagen.