Samstag, 9. August

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
Tala Keya
Schriftführer
Beiträge: 597
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 9. August

Beitrag von Tala Keya » Mo 4. Aug 2014, 16:00

Hallo,

wie sieht es diesen Samstag aus? Wer hat vor, zum Spieletreff zu kommen?

Grüße

Tala Keya

Masterjedi75
1. Beisitzer
Beiträge: 335
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag, 9. August

Beitrag von Masterjedi75 » Mo 4. Aug 2014, 20:02

Hi,
ich habe vor zu kommen. Ich bringe wieder den Tischgrill mit, so können evtl. Reste gegessen werden - oder auch frisches Grillgut, wenn sich jemand etwas mitbringen will. Bitte achtet darauf, dass ich evtl. erst um 20h auftauche ...

Falls die neuen Spiele rechtzeitig ankommen, bringe ich mit:

Battlestar Galactica
Siberia
Istanbul

Grüße

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1065
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag, 9. August

Beitrag von Tamanegi » Di 5. Aug 2014, 16:55

Battlestar Galactica wollte ich schon lange mal spielen! Ich hoffe, es finden sich genug Mitspieler... Die neue Serie habe ich zwar IMMER noch nicht gesehen, aber Paranoiaspiele um Verrat gefallen mir eigentlich immer!
LΓ"$",8

niETie
Wizard
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:53

Re: Samstag, 9. August

Beitrag von niETie » Di 5. Aug 2014, 17:11

Sollte soweit nichts dagegenspreche, dass ich komme. Wäre dann auch für Galactica...

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender
Beiträge: 600
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 9. August

Beitrag von MadMaagus » Do 7. Aug 2014, 16:02

Als Sci-Fi Fan bin ich natürlich auch für Battlestar Zylonia... ähh Galactica.

Ich bin nicht der Verräter hrm hrm.

Mache 17 Uhr auf btw. :)

Tala Keya
Schriftführer
Beiträge: 597
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 9. August

Beitrag von Tala Keya » Mo 11. Aug 2014, 15:06

Auch dieser Spieletreff war wieder schön gewesen, es wurde auch noch einmal gegrillt.

Anwesend waren:

MadMaagus,
Masterjedi75,
SKGBigfoot,
Tamanegi,
Inch,
niETie,
Corinna,
Janosch,
Tala Keya

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Gespielt wurde u.a.:

Cuba (mit Erweiterung), Siberia, Villen des Wahnsinns, Small World und Wizard.

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 9. August

Beitrag von Inch » Di 12. Aug 2014, 14:59

Ygdrassil wurde auch noch verloren an diesem schönen Samstag
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

Antworten