10 Jahre SKG

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 646
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

10 Jahre SKG

Beitrag von MadMaagus » Mi 23. Jul 2014, 22:58

Es geht ein Geist um im Kreise Gelnhausen und dieser Geist ist der Spielkultur-Geist.

Es truge sich zu vor zehnet Jahren, dass sich büldete ein Verein aus tapferen Mannen um zu erfreuen die Gemeinde mit Spielereien und Spaß.

Anlässlich dieses Festes, welches sich jähret am Freitag dem 25.7.2014, möchte der Verein eine Feierlichkeit veranstalten.

Sooo.
Jetzt seid ihr mit gefragt.

Angedacht war einer der 3 Termine:
2.8.
9.8.
16.8.

Der Termin, welcher hier in diesem Thread, bis zum Dienstag die meisten Stimmen erhält, wird gewählt :P

Basisdemokratie und so.


Was ist angedacht?
Wir haben uns überlegt, dass wir einen erweiterten Spieletreff veranstalten. Mit einem kleinen Buffet von uns bereitgestellt, aber gerne auch erweitert durch milde Gaben, wie z.B. Salate, Kuchen, selbstgemachte Gerichte etc.

Je mehr mitgebracht wird umso größer ist die Auswahl und umso zufriedener sind alle :)

Wer hier noch Vorschläge hat, gerne her damit.
Und wie gesagt, etwas zu den Terminen sagen.

MfG

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: 10 Jahre SKG

Beitrag von Whiro » Do 24. Jul 2014, 00:03

Mir passt nur der 02.08. an den anderen Terminen bin ich in Belgrad bzw.
Sarajevo...

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: 10 Jahre SKG

Beitrag von Tamanegi » Do 24. Jul 2014, 03:09

Mir paßt grundsätzlich jeder Samstag.

Gute Idee, das Thema mal hier zur Sprache zu bringen ;-)
LΓ"$",8

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: 10 Jahre SKG

Beitrag von Tala Keya » Do 24. Jul 2014, 19:51

Da schließe ich mich Tamanegi an. Passen würden mir auch alle Terminvorschläge, jedoch bevorzuge ich den 2.8., da er am nächsten am Jahrestag dran ist.

niETie
Wizard
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:53

Re: 10 Jahre SKG

Beitrag von niETie » Fr 25. Jul 2014, 09:15

Der 2.08. geht definitiv nicht für Fabi und mich. Die anderen Termine sollten ok sein.

Grüße Nils

Masterjedi75
1. Beisitzer
Wizard
Beiträge: 368
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: 10 Jahre SKG

Beitrag von Masterjedi75 » Sa 26. Jul 2014, 15:20

Ich würde versuchen, mir den Termin einzurichten. Grüße

Phil the Will
Siedler von Catan
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 14:18

Re: 10 Jahre SKG

Beitrag von Phil the Will » So 27. Jul 2014, 10:45

Bin nur am 2.8. noch da, an den späteren Terminen mit dem Rad unterwegs, sofern Wetter und körperliche Verfassung das erlauben.^^ Wenn ihr es an einem späteren Termin macht, bin ich aber auch nicht böse, die Mehrheit sollte entscheiden.

PS: Ein Buffet mit Instant- Nudelsnacks fänd ich lustig. ;)

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 646
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre SKG

Beitrag von MadMaagus » Mi 30. Jul 2014, 20:26

Dann ist es wohl der 2.8.
:)

Also, 2.8. gehts ab :)

Masterjedi75
1. Beisitzer
Wizard
Beiträge: 368
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: 10 Jahre SKG

Beitrag von Masterjedi75 » Do 31. Jul 2014, 11:14

Alles klar - wie geht's weiter?
Organisiert jemand eteas (so dass nicht jeder einen Kartoffelsalat mitbringt), was ist angedacht: Kaffee und Kuchen, oder Grillen und Salate ... ich könnte was mitbringen.
Grüße

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: 10 Jahre SKG

Beitrag von Tamanegi » Do 31. Jul 2014, 15:36

Es ist ja mal das Wort "Tischgrill" gefallen, kann jemand den beisteuern (wenn sowas indoor verwendbar ist, weiß ja nicht)?

Ich bringe was mit, ist aber kein Salat. Nudelsalat könnte ich aber auch machen, wenn wir sonst keinen haben.
LΓ"$",8

Antworten