Samstag 10. Mai

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Samstag 10. Mai

Beitrag von MadMaagus » Do 8. Mai 2014, 13:34

Ich werde diesen Samstag nicht anwesend sein, also sollte sich eine Person zum Öffnen finden. Bis in zwei Wochen dann ^^
Und einen angenehmen Abend hoffe ich.

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag 10. Mai

Beitrag von Masterjedi75 » Sa 10. Mai 2014, 00:20

Wenn sich ein paar finden, hätte ich abends Zeit. Öffnet jemand? Finden sich Mitspieler?

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag 10. Mai

Beitrag von Tamanegi » Sa 10. Mai 2014, 00:40

Wenn noch mehr Stimmen kommen mache ich auf, ansonsten mach ich mir nen gemütlichen Samstag daheim :)

EDIT: Streicht das, ich glaube ich kann einen freien Samstag ganz gut gebrauchen... wird auch sonst glaube ich etwas zu kurzfristig.
LΓ"$",8

niETie
Wizard
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:53

Re: Samstag 10. Mai

Beitrag von niETie » Sa 10. Mai 2014, 14:37

ich bin da sobald es los geht!

EDIT: Ich will Spielen!

KleingeizZzt
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 09:04

Re: Samstag 10. Mai

Beitrag von KleingeizZzt » Sa 10. Mai 2014, 16:01

Schade schade, nach langer Abstinenz wollte ich nochmal bei Euch vorbei schauen bevor ich demnächst nach Hamburg ziehe :(
Naja kann man nichts machen, lasst's euch gut gehen ;)

Antworten