Samstag 12.04. 2. Multiversum

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Samstag 12.04. 2. Multiversum

Beitrag von Whiro » Fr 11. Apr 2014, 12:31

Ahoi,

am Samstag findet in der Jahnhalle wieder eines unserer Tabletop Events statt. Wenn gewünscht kann der reguläre Spieletreff gerne wieder dort hin verlegt werden. Ab 9:00 Uhr am Samstag bis 16:00 Uhr am Sonntag steht ausreichend Paltz zur Verfügung. Auch wird es diesmal Demos von verschiedenen Tabletops geben.

Sorry das ich erst so kurzfristig darauf hinweise.

Die Jahnhalle ist in de Jahnstr. 27. Der Awo Raum ist Jahnstr. 7. ggf. einen Zettel an der Tür hinterlassen...

Grüße

SKGBigfoot
King of Tokyo
Beiträge: 187
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:34

Re: Samstag 12.04. 2. Multiversum

Beitrag von SKGBigfoot » Fr 11. Apr 2014, 17:12

Ich würde den Raum um 17.00 aufmachen. Wir können ja im Verlauf des Abends immer noch entscheiden ob wir den Treff in die Jahnhalle verlegen.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag 12.04. 2. Multiversum

Beitrag von Tamanegi » Sa 12. Apr 2014, 02:43

Joa, denke ich auch. Wenn der Raum voll ist bleiben wir wohl eher da, wenn wir nur 3-4 sind kann man über einen Umzug nachdenken.
LΓ"$",8

Antworten