Samstag, 1. März 2014

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Samstag, 1. März 2014

Beitrag von Tamanegi » Do 27. Feb 2014, 03:22

Thread. Und so.
LΓ"$",8

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag, 29. Februar 2014

Beitrag von Masterjedi75 » Fr 28. Feb 2014, 11:39

Wenn noch mehr kommen, würde ich ab ca 20h dabei sein. Grüße

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Samstag, 29. Februar 2014

Beitrag von Whiro » Fr 28. Feb 2014, 12:04

Ich würde auch mal wieder reinschaun.

Soll ich irgendwas mitbringen? X-Wing? Infinity? BFG?

Wolfram
Siedler von Catan
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:45

Re: Samstag, 29. Februar 2014

Beitrag von Wolfram » Fr 28. Feb 2014, 12:42

Ich komm' dann nach dem DNA-Test 2016, wenn es mal wieder einen 29.2. hat. :-)))))

Vorankündigung: Ich käme am 15.3. mal wieder und könnte was von meiner Sammlung mitbringen. Wünsche also bitte äußern. Neu sind u.a. Pathfinder ACG, M44 Overlord (bis 8 Spieler), Legenden von Andor, D-Day Dice, Lords of Waterdeep.

Happy Dice

Wolfram

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag, 29. Februar 2014

Beitrag von Tamanegi » Fr 28. Feb 2014, 18:40

Ja, da habe ich einfach stur 7 auf das vorherige Datum aufaddiert... :lol: Natürlich der 1. März!

Ui Wolfram, nach dir wurde schon ein paar Mal gefragt :) Also Lords of Waterdeep habe ich mal auf Youtube gesehen und das sah spaßig aus. Legenden von Andor hat nicht viele Fans bei uns, aber der Rest klingt alles gut.

Was dieses Mal betrifft:
Bin gerade nicht so scharf auf Tabletops muß ich leider sagen. Dann lieber gemütlich ein paar nette kleine oder große Spiele zocken.
LΓ"$",8

Wolfram
Siedler von Catan
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:45

Re: Samstag, 29. Februar 2014

Beitrag von Wolfram » Sa 1. Mär 2014, 08:37

[quote="Tamanegi"]...Ui Wolfram, nach dir wurde schon ein paar Mal gefragt :) [/quote]
Von gutaussehenden, jungen Frauen? 8-)))


[quote="Tamanegi"]Also Lords of Waterdeep habe ich mal auf Youtube gesehen und das sah spaßig aus. Legenden von Andor hat nicht viele Fans bei uns, aber der Rest klingt alles gut. ....[/quote]

Waterdeep ist ein WorkerPlacement mit Fantasy-Thema (Ad&D)

Pathfinder ACG ist ein CardDrivenGame mit Crossoverelementen (RPG und VG) und Episoden (Charakteraufbau etc).

D-Day Dice war letztes Jahr ein Kickstarter, Push-your-luck Würfelspiel, Semi-Coop, war-themed WWIII, ebenfalls Episoden

Infos wie immer auf dem BGG ;-)

SKGBigfoot
King of Tokyo
Beiträge: 187
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:34

Re: Samstag, 1. März 2014

Beitrag von SKGBigfoot » Sa 1. Mär 2014, 11:59

Ich mach den Raum um 17.30 Uhr auf

Antworten