Draften?!? Am Samstag, den 7.8. / Draften bei Fabian!

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
FabianK
Siedler von Catan
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 23:41

Draften?!? Am Samstag, den 7.8. / Draften bei Fabian!

Beitrag von FabianK » Do 5. Aug 2010, 01:11

Hey Leute....

find's echt nice und auch wichtig, dass es wieder ein Forum gibt! Gut dass es auch geupdatted wurde^^

Jetzt zu Magic:
-> Haben wir noch außreichend Booster im Schrank, um mindestens einen 6 - 8 Mann Draft zu starten?
Wäre sehr sinnvoll zu wissen, weil ich dann nämlich vllt wieder 1-2 Leute aus Frankfurt einladen würde,.. die gerne mitspielen würden.
Die hätten auch ggf. Interesse Mitglied des Vereins zu werden.

Falls es keine Booster mehr gibt, müsste ja wieder ausreichend Budget da sein um neue zu holen... das wäre echt super! Aber ich weiß ja auch, dass es dafür nur wenig Leute gibt und diese haben auch oftmals wenig Zeit.. wäre dennoch klasse! :) *liebguck*

Also... wer denn auch Lust auf draften an diesen Samstag hat, der kann mich ja mal kontaktieren... weil ich glaube es haben noch nicht wirlich alle mitbekommen, dass es ein neues Forum gibt ;)

Bis dahin... man sieht sich Samstag im Raum? Ist offen? :D

Gruß: Fabian

laaaange Ps: Am Freitag den 6. August 2010 finden 2 Drafts bei mir zu Hause statt! I know: Location ist nicht die geilste... sollten aber trotzdem 6-8 Leute reinpassen^^

Enweder gibt es einen großen 8 Mann - Draft mit Preisboostern und picken der Rares am Ende des Drafts für insgesamt 10 Euro

oder

es gibt zwei 6 Mann - Drafts für jeweils 6 Euro ( das heißt : 2 Euro pro Booster = mega super duper ultra günstig ) ... diese Variante würde ich sehr empfehlen/bevorzugen... da ich atm genau 1 Display zur verfügung habe!

36 booster geteilt durch 2 = 18!
18 Booster = 2x 6 - Mann Draft ^^

Simple Rechnung... der 1st Draft beginnt gegen 16:00 Uhr... der 2nd Draft gegen 20:00 Uhr... für Länder und Hüllen sowie für Getränke ist bereits ausreichend gesorgt! ( Getränke werden wohl nichts kosten ) ...

Bitte an mich wenden und mir mitteilen, wenn ihr Zeit und Lust auf einen M11 6 Euro Draft habt!

Anmeldeliste 1st Draft:

1. Fabian Klein - hehe ach was^^
2. Felix Roth
3. C-J Petzold
4. André Euler
5. Maximilian Mandel
6. Simon Scheuermann

Anmeldeliste 2nd Draft:

1. Fabian Klein - mal wieder
2. Simon Scheuermann
3. Christoph Müller
4. Jougene F.L.
5. Daniel Otto
6. Robert Zipprich
So das war's auch schon! Bitte fleißig melden! Es besteht auch die Möglichkeit zwischen den beiden Drafts etwas zu chillen und Highlander oder Ähnliches zu zocken! Raucherpausen sind zwischen den Matches vorgsehen ;) Betrifft mich ja nicht.. ist aber trotzdem nice to know :)

Falls sich noch irgendwas ändern sollte oder es irgendwie nicht klappt.. werde ich es hier posten und den Leuten, die sich interessieren oder schon auf der Liste stehn melden.

Location:

Sudetenstraße 58
63571 Gelnhausen

Bis dann! Man sieht sich!
Zuletzt geändert von FabianK am Fr 6. Aug 2010, 13:17, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Draften?!? Am Samstag, den 7.8. / Draften bei Fabian!

Beitrag von Tamanegi » Do 5. Aug 2010, 01:46

Im Schrank ist fast ein ganzes Display M11 (minus 3-6 Booster, bin nicht ganz sicher) und noch jede Menge Weltenerwachen und Rise of the Eldrazi, das sollte problemlos für 6-8 Leute reichen ;-)

Geplantermaßen ist der Raum auch offen, ab 15 Uhr. Sollte sich das ändern, wird es in den Ankündigungen stehen, dafür sind die ja da! :lol:
LΓ"$",8

FabianK
Siedler von Catan
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 23:41

Re: Draften?!? Am Samstag, den 7.8. / Draften bei Fabian!

Beitrag von FabianK » Do 5. Aug 2010, 01:58

Alles klar... sehr nice... Danke für die doch sehr schnelle Info!

Bis Samstag...

Gruß: Fabian

FabianK
Siedler von Catan
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 23:41

Re: Draften?!? Am Samstag, den 7.8. / Draften bei Fabian!

Beitrag von FabianK » Do 5. Aug 2010, 20:39

GoGo!

Es sind noch jeweils 2 Plätze für den mega billigen Draft frei!

Wer sich noch eintragen will, meldet sich bitte bei mir ;)

Wäre echt gut, wenn wir die beiden Drafts voll bekämen!

Gruß: Fabian

FabianK
Siedler von Catan
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 23:41

Re: Draften?!? Am Samstag, den 7.8. / Draften bei Fabian!

Beitrag von FabianK » Do 5. Aug 2010, 23:18

Ok...

die 2 Drafts sind jetzt voll! Bitte keine weiteren Anmeldungen!

Ich versuche das Gleiche nächsten Freitag erneut zu veranstalten oder auch an einem anderen Tag. Je nach Spielerwunsch optional!

Bis morgen zum Draft Leute!

Gruß: Fabian

FabianK
Siedler von Catan
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 23:41

Re: Draften?!? Am Samstag, den 7.8. / Draften bei Fabian!

Beitrag von FabianK » Fr 6. Aug 2010, 23:00

Hey Leute,...

das war ja heute mal ein voller ERFOLG !!! :)

Ich hoffe mal, dass wir das nächste Woche wiederholen können! Vllt sind dann auch 2 Displays am Start , sodass wir 2 8-Mann Drafts spielen können ;).

Vielleicht zu anderen Startgebühren, aber dafür mit Preisboostern! Mal sehen wie'a klappt. Hab mich heute sehr gefreut!

Auf ein Neues !!!

@ Simon: Man hast du geruled! ;)

Gruß: Fabian

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Draften?!? Am Samstag, den 7.8. / Draften bei Fabian!

Beitrag von Tamanegi » Sa 7. Aug 2010, 05:20

Wenn du deine Drafts hier schon ankündigst, eine Teilnehmerliste machst und dann schreibst, wie erfolgreich sie waren, dann wäre es vielleicht auch interessant, mal den Endstand zu posten? So rein der Vollständigkeit halber und weil es den Einen oder Anderen vielleicht sogar interessiert... ;)
LΓ"$",8

FabianK
Siedler von Catan
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 23:41

Re: Draften?!? Am Samstag, den 7.8. / Draften bei Fabian!

Beitrag von FabianK » Sa 7. Aug 2010, 05:46

Hehe^^

jo klar.. kann ich tun ;) kein Problem!

-> Draft 1:
Final Standings after Round 3

Bild

-> Draft 2:
Final Standings after Round 3

Bild

So.. dann für alle die es interessiert! War echt super gelungen! Ich hoffe ich kann das gleiche nächste Woche Freitag erneut starten!
Ich glaube es fanden alle Beteiligten recht lustig und günstig, sodass ich voller Hoffnung bin, dass ihr wiederso zahlreich erscheinen werdet!

Gruß: Fabian

Simon_the_Sorcerer
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 11:54

Re: Draften?!? Am Samstag, den 7.8. / Draften bei Fabian!

Beitrag von Simon_the_Sorcerer » Sa 7. Aug 2010, 12:12

Hahaha was sind intentional draws so gut ;)

Antworten