SA, 7.12.

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

SA, 7.12.

Beitrag von AlexP » Mo 2. Dez 2013, 20:52

Halli Hallo Hallöle,

nachdem letzten SA ja anscheinend etwas weniger los war, würde ich mich diesen SA über eine größere Beteilung freuen. Ich werde nach jetzigem Stand der Dinge auch da sein. Allerdings kann ich noch keinen Zeitpunkt meines Eintreffens angeben. Wird auf jeden Fall aber nach 18Uhr sein.

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 997
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: SA, 7.12.

Beitrag von MadMaagus » Mo 2. Dez 2013, 21:54

Wir waren schon so zu zehnt ^^

Haben sich nur viel weniger angemeldet.

Werd auch da sein :)

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: SA, 7.12.

Beitrag von Tala Keya » Mo 2. Dez 2013, 22:20

Es war schon ein ganz gut besuchter Spieletreff, gab später immerhin 2 Spielrunden, es wurde mal wieder bis morgens gespielt und die 100 Bruch-Kiste Köhler Küsse wurde auch fast leer ;-)


Ich werde diesen Samstag auch wieder da sein.

Wird der Raum wieder um 17 Uhr geöffnet?

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: SA, 7.12.

Beitrag von Tamanegi » Di 3. Dez 2013, 02:55

Vorsicht, du weckst Erwartungen wenn du hier so freimütig von unserem Negerkußgelage berichtest ;-) Danke nochmal dafür!

Nach bisherigem Stand werde ich dabeisein, aber wenn Marcus aufmachen kann muß ich zum Schlüsselholen keinen Umweg fahren.
LΓ"$",8

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: SA, 7.12.

Beitrag von AlexP » Di 3. Dez 2013, 10:05

Ui, ok ich nehme alles zurück *g*

Ich werde die ein oder andere Messe-Neuheit im Gepäck haben, die ich auch gern testen würde (Regeln zum Teil noch nicht bekannt):

- Glasstraße
- Yunnan
- Maus & Mystik
- Rokoko
- Glück Auf
- Trains
- Packet Row
- Trains & Stations
- Nauticus

Weiterhin
- Dungeon Fighter
- CIV + 2. Erweiterung
- King of Tokyo + 2. Erweiterung
- Mage Wars + 1.Erweiterung
- .... Eure Wünsche?

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: SA, 7.12.

Beitrag von Tamanegi » Di 3. Dez 2013, 16:43

Letztes Mal wurde Zug um Zug vermißt, ich glaube, das könntest du einpacken.
LΓ"$",8

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 997
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: SA, 7.12.

Beitrag von MadMaagus » Fr 6. Dez 2013, 20:25

Ich mach dann morgen auf :)

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: SA, 7.12.

Beitrag von Tamanegi » Sa 7. Dez 2013, 01:35

17 Uhr? Ich bin dann auch direkt dabei (die übliche Verspätung nicht ausgeschlossen ;-) aber ich gebe mir Mühe)

Ich packe für alle Fälle Infinity ein *HinweisHinweis*

Apropos, ausnahmsweise mal hier, weil es aktuell ist:
Der T3 in Frankfurt räumt ein wenig das Miniaturenlager um Platz für Neuerscheinungen zu machen und hat sehr viel Infinity (Haqqislam und Ariadna) um ca. 50% reduziert - liegt in der Grabbelkiste, was alles genau kann ich leider nicht sagen, aber es sind sicher 10-15 Blister und 2 oder 3 Boxen. Dazu noch dieser Gevatter von Aleph:
http://www.infinitythegame.com/infinity ... /ekdromoi/ Hypermobiles Nahkampfmonster mit Kampfabsprung (Warhammerjargon: Schocktruppe).
Wer also Einsteigen möchte hat jetzt eine gute Gelegenheit, sehr viel zu sparen. Ich komme nächsten Freitag das nächste Mal hin und kann was mitbringen, wenn ich nicht alles vorlegen muß ;-) Wer was will kann ja eine Prioritätenliste aufstellen und mir ein Budget mitgeben und ich schau dann, was davon da ist.
LΓ"$",8

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: SA, 7.12.

Beitrag von Whiro » Sa 7. Dez 2013, 15:41

Ahoi,

ich komme wenn dann sehr spät kann aber nix versprechen daher auch keine Systemvorschläge von mir...

@ Tamanegie: Danke für den Hinweise leider sind es nicht meine Fraktionen und eine 5te fange ich aktuell nicht an, da steh erstmal X-Wing im Mittelpunkt. Ein paar Imperilae Flieger noch und es kann in voller Blüte gezockt werden...

Aktueller Stand:

4 Tie Fighter

2 A-Wing
3 X-Wing
Millennium Falcon

niETie
Wizard
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:53

Re: SA, 7.12.

Beitrag von niETie » Sa 7. Dez 2013, 15:57

Ich will "X-Wing zocken" oder "Dystopian Wars" testen. Ich bin dabei!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955

"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997

Antworten