Samstag, 23. November 2013

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Samstag, 23. November 2013

Beitrag von Tamanegi » Di 19. Nov 2013, 13:31

Für diesen Samstag hat Whiro ein Tabletopturnier in der Jahnhalle (am Ende der Straße, in der auch der Keller ist) organisiert. Das Turnier geht über zwei Tage, deswegen werden nach Ende der Turnierspiele immer noch ordentlich Leute da sein.

Ab 21 Uhr wäre genug Platz, um unseren Spieletreff dorthinzuverlegen. Vorteil: Angenehmere Räumlichkeit und mehr Spieler :-) Was natürlich nicht heißt, daß nicht auch schon vorher im Keller etwas stattfinden kann.
LΓ"$",8

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Samstag, 23. November 2013

Beitrag von Whiro » Di 19. Nov 2013, 20:18

Der AWO Raum befindet sich in der Jahnstr. 7 Die Halle ist Jahnstr. 27...

Wie Tamanegi schon schreibt kann ich vor 21 Uhr nicht für Spieltische bzw. Platz Garantieren da 100! 40k Spieler in der Halle um den Turniersieg Prügeln werden.

Ab 21Uhr werden auch Infinity und BFG Spiele ausgetragen.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag, 23. November 2013

Beitrag von Tamanegi » Fr 22. Nov 2013, 21:46

Aktueller Stand: Ich mache gegen 18 Uhr den Raum auf, nach 21 Uhr besteht die Möglichkeit, in die Jahnhalle umzuziehen.
Infinity wird von mir gerne gesehen, aber auch anderes spiele ich gerne mit.
LΓ"$",8

Antworten