31.08. RMM, lange nacht der Brettspiel!

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

31.08. RMM, lange nacht der Brettspiel!

Beitrag von Whiro » Di 27. Aug 2013, 22:21

Ahoi,

auf unserem(TTCRMe.V.) Warhammer 40k Turnier, den Rhein Main Meisterschaften in Nidderau, wird unser(SKGe.V.) großer Häuptling Alex wieder mit einer gepflegten Auswahl seiner Brettspiel auftauchen. Tamanegi wollte meines Wissens nach auch kommen. Eine genaue Uhrzeit möge Alex nochmal ankündigen.

Die Tabletop Turnierspiel gehen bis 20:15 aber auch zuvor wird es bereits Platz zum Brettspiele spielen geben.

Danach sind ein paar Rune BFG geplant sowie ggf. etwas Infinity.

Lange rede kurzer Sinn, alle freuen des Brett und Tabletopspiels sind herzlich eingeladen an diesem Tag nach Nidderau zu kommen und das beste 40k Turnier (2012 und 2011 je der Gold Award auf T³) mit ihrer Anwesenheit kräftig aufzuwerten.

Das ganze findet Statt in der Willy Salzmann Halle:

Heldenbergerstr.16
61130 Nidderau

Die Halle befindet sich direkt an der B45 bzw. am Bahnhof Nidderau Windecken...

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere oder auch alle auftauchen.!

Grüße
Whiro

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: 31.08. RMM, lange nacht der Brettspiel!

Beitrag von AlexP » Sa 31. Aug 2013, 12:47

Leider wird es für mich keine lange Nacht der Spiele .... da es mir heute nicht so gut geht :(
Die letzten Tage waren wohl doch ein wenig zu viel. Deshalb werde ich das WE nutzen, mich zu schonen.
Tut mir leid für diejenigen, die sich gefreut haben.
Gruß Alex

Antworten