SA, 7.9.

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

SA, 7.9.

Beitrag von AlexP » Do 8. Aug 2013, 09:29

Huhu,
es steht ein neuer Pegasus-Club-Tag bevor. Dieser ist für heute angedacht. Ich kann allerdings noch nicht garantieren dass ich da sein werden. Sollte ich es nicht schaffen, wird er in 2 Wochen nachgeholt ;)
Es wird auch 4 neue Spiele für den Verein geben.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: SA, 7.9.

Beitrag von Tamanegi » Sa 10. Aug 2013, 15:24

Lustig, sowas einen Monat im Voraus zu lesen :D
LΓ"$",8

flulalu
Siedler von Catan
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:38

Re: SA, 7.9.

Beitrag von flulalu » Fr 23. Aug 2013, 11:28

Ich habe für den Tag ein Spieleevent in Offenbach organisiert, welches um 19 Uhr endet, wer also schon früher Lust hat, kann zum Beispiel um 14 Uhr gerne zum 7 Wonders Turnier in die VHS Offenbach (Berlinerstraße 77) kommen. (es gäbe auch noch Qwirkle,Einfach Genial,Wunderland, Qwixx und Wizard)
ich komm dann , wenn ich alles zusammengepackt habe nach.

Mein spieleevent ist ein 24 Stunden event. Es beginnt Freitags um 19 Uhr.
Ich werde allerdings danach doch nicht kommen, Ich habe gestern im Briefing erfahren, dass ich das Gelände wegen der Afterparty erst um 24 verlassen kann, oder ich muß die Spiele/Regale ziemlich weit zum Auto tragen.
Zuletzt geändert von flulalu am Do 5. Sep 2013, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: SA, 7.9.

Beitrag von Tala Keya » Do 5. Sep 2013, 17:06

Findet diesen Samstag was statt? Und falls ja, ab wann ist der Raum offen?

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: SA, 7.9.

Beitrag von Tamanegi » Fr 6. Sep 2013, 15:54

Ich öffne den Raum geplant um 17:00 Uhr, einige Leute haben sich auch schon angemeldet.
LΓ"$",8

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: SA, 7.9.

Beitrag von Masterjedi75 » Fr 6. Sep 2013, 16:11

Hi,
würde so ab 20.30h auftauchen - Spielewunsch: Suburbia und Belfort (das macht einfach Spaß). Bis morgen abend,
Christian

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: SA, 7.9.

Beitrag von AlexP » Sa 7. Sep 2013, 00:07

hi christian
leider kann ich deinem wunsch sehr wahrscheinlich nicht nachkommen, da ich erstmal bis 17uhr in der nähe von simmern auf einem kleinen sommerfest für krebskranke kinder einen spielestand habe. ob ich danach noch nach gelnhausen komme, weiß ich noch nicht

euch aber viel spaß

Antworten