SA, 10. AUG

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

SA, 10. AUG

Beitrag von AlexP » Do 8. Aug 2013, 09:24

Hu SKG-Leutz,

ich werde am SA auch mal wieder da sein ;) im Moment stapeln sich Termine bei mir, sry dafür ... aber am SA werde ich die Auswahl an spielen ein wenig erhöhen :)

Bin SA dann

flulalu
Siedler von Catan
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:38

Re: SA, 10. AUG

Beitrag von flulalu » Sa 10. Aug 2013, 10:30

Fällt wohl aus heute

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 997
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: SA, 10. AUG

Beitrag von MadMaagus » Sa 10. Aug 2013, 13:10

Zur besseren Klarstellung, er meint für sich (denke ich), denn aufmachen werde ich auf jeden Fall und mich auch über Besucher freuen ^^

flulalu
Siedler von Catan
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:38

Re: SA, 10. AUG

Beitrag von flulalu » Sa 10. Aug 2013, 13:41

Also fällt es nicht aus, in der Vergangenheit kam immer so eine Ankündigung so samstags gegen Nachmittag, bei solch geringer Beteiligung. Daher sollte mein letzter Kommentar eher so die frage sein.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: SA, 10. AUG

Beitrag von Tamanegi » Sa 10. Aug 2013, 15:23

Dann bitte mehr Worte zu klareren Formulierung verwenden oder von solchen Kommentaren absehen ;-) Ansonsten gibt das nur Verwirrung und am Ende bleiben Leute daheim, weil sie das als Tatsache verstehen statt als Frage.
LΓ"$",8

flulalu
Siedler von Catan
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:38

Re: SA, 10. AUG

Beitrag von flulalu » Sa 10. Aug 2013, 15:28

Dann bring ich Brügge mit und Carrara, ich werd in ner halben Stunde noch einmal reinschauen, ob noch ein Wunsch besteht.
Small World nehm ich mit, da müßte ich noch die regeln studieren, falls früh gewundert wird.

Antworten